1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Live-Sport in HD auf iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.676
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Pay-TV-Plattform Sky startet im Oktober eine App, die es ermöglicht, die Sender Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 auf dem iPad in HDTV-Qualität verfolgen. Die App ist für alle Sky-Abonnenten bis zum Jahresende kostenlos.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bringt Live-Sport in HD auf iPad

    Und wo bleibt die App für's iPhone? :(
     
  3. MacMario2006

    MacMario2006 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bringt Live-Sport in HD auf iPad

    .. warte ich auch drauf.

    Ich gehe aber hier mal von einem "Nichtangriffspakt" von Sky mit der Telekom aus, da die Telekom ja das IPhone bereits für Telekom-Kunden mit der Buli befeuert. Umgekehrt gibt es die Buli bisher nicht speziell fürs IPad von der Telekom. Also läßt man sich hier gegenseitig in Ruhe.

    Sehr schade.

    Wünschenswert wäre auf jeden Fall ein gesondertes, bepreistes Abo für reine Internetzuseher. Aber ist ja noch nicht Weihnachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  4. dubit

    dubit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky bringt Live-Sport in HD auf iPad

    Und wann kommen die Apps endich für Android Geräte!?!?
     
  5. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.018
    Zustimmungen:
    2.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Sky bringt Live-Sport in HD auf iPad

    Wenn die Spätmerker mal wieder feststellen, dass ein Trend verpennt wurde :winken:
     
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bringt Live-Sport in HD auf iPad

    Eine Sinnlos-App für ein Sinnlos-Gerät.
     
  7. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bringt Live-Sport in HD auf iPad

    Übers IPad ist es nur per Wlan empfangbar......

    UMTS bleibt halt bei Tcom weiterhin....^^
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sky bringt Live-Sport in HD auf iPad

    Das interessiert mich schon, aber 2 Fragen habe ich:
    1) Welche Bilddiagonale hat eigentlich dieses iPad ?
    2) Ab welcher Diagonale hebt sich HD von SD bei normalem iPad-Betrachtungsabstand deutlich voneinander ab ?
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bringt Live-Sport in HD auf iPad


    Kauf Dir das iPad und probiers aus, hast doch genug Kohle Geld für alles mögliche Technickschnack rauszuschmeißen und es allen unter die Nase zu reiben.

    "Leiden Sie unter Staussymbolen"
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky bringt Live-Sport in HD auf iPad

    Das iPad ist weder ein Sinnlos-Gerät noch ein Statussymbol.

    Es erledigt 90% der Arbeit, die ich an meinem Notebook machen würde, mit Bravour. Und deswegen ist es der günstigste 90%-Computer.

    Dabei ist das Gerät unglaublich mobil, klein, leicht, ästhetisch, und es ist eine wahre Freude, es zu bedienen. :love:


    Ich find gut, dass nicht alle Apple gut finden. So wären die Produkte noch teuerer. Ein Marktanteil von 10-20% ist gesund!




    Jedoch dauert es wohl noch 3-5 Jahre, bis die Konkurrenz technisch aufholt und was ähnliches anbietet.


    Dieser Beitrag wurde mit meinem iPad verfasst.
     

Diese Seite empfehlen