1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt einzigartiges Live-Sport-Erlebnis auf das iPad

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambergforever, 15. Mai 2010.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Grad eingetroffen:
    Und was is mit'n IPhone/IPod?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bringt einzigartiges Live-Sport-Erlebnis auf das iPad

    Man besinnt sich also auf das Grundsätzliche, um den Massenmarkt zu erreichen... :eek:
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Sky bringt einzigartiges Live-Sport-Erlebnis auf das iPad

    Hoffentlich bieten die solche Apps nicht nur für die Apple-Dingens an.:winken:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky bringt einzigartiges Live-Sport-Erlebnis auf das iPad

    ich fände es besser wenn man es auch für Smartphones anbieten würde, alle Mobile TV
     
  5. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky bringt einzigartiges Live-Sport-Erlebnis auf das iPad

    Hier schreien doch immer alle nach der Erlösung namens Exklusivität - da schauts her, nun freut euch also auch ;)
     
  6. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.331
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: Sky bringt einzigartiges Live-Sport-Erlebnis auf das iPad

    Sehr schön ich hatte sowieso geplant mir ab September ein iPhone zuzulegen ich warte aber auf das iPhone 4 wenn das bis da noch nicht auf dem Markt ist dann warte ich noch etwas länger. Ich bin aber optimistisch das es um diesen Zeitraum kommt.:winken: Ich finde an den Apfeldingern geht eh kaum noch ein Weg vorbei weil es so viele nützliche Apps dafür gibt.

    Eine Frage habe ich aber dazu geht das ganze dann auch (nur) über W-LAN ? Das ist ja bei Liga- Total nicht der Fall weil das ja dann wieder Web Rechte wären und die hat ja eben Sky.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky bringt einzigartiges Live-Sport-Erlebnis auf das iPad

    welche Kosten sind denn mit dem iphone verbunden? Da brauchst doch sicherlich nen Tarif mit Internetflatrate? Kenne mich da 0 aus. Oder nutzt man da "einfach so" das dann "gratis" weil man SkyHD-Abo hat
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky bringt einzigartiges Live-Sport-Erlebnis auf das iPad

    moment das ganze soll mit dem I Pad gehen, nicht aber dem I-Phone
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Sky bringt einzigartiges Live-Sport-Erlebnis auf das iPad

    Für das iPad gibts schon günstige Tarife bei O2 und Vodafone ab 10.00 EUR pro Monat beginnt der Spaß zzg. natürlich das iPad mit UMTS Funktion für schlappe 549 EUR.

    Ciao
    MS2K
     
  10. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.331
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: Sky bringt einzigartiges Live-Sport-Erlebnis auf das iPad

    Wenn die Austrahlung per IPTV stattfindet dann brauchst du eine Internetflatrate für dein Mobiltelefon sonst wirst du eine knackige Rechnung bekommen.:D Aber wer ein Mobiltelefon mit Internetfunktion hat der hat in der Regel auch eine Internetflatrate dafür gebucht sonst wird das ganze nicht viel Sinn machen mit dem Internethandy.
     

Diese Seite empfehlen