1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Buschmann-Show auch ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.390
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette" ist ein Show-Hybrid aus Sport Entertainment. Die Sendung läuft seit Mitte März auf Sky 1. Jetzt wurde bekannt, dass die erste Staffel im Sommer auf Sky Sport News HD wiederholt wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.110
    Zustimmungen:
    9.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wohl noch alles auf Sky Sport News HD kommen wird? Teleshopping, Call-in und Dokus (mit Sportcharakter) sind sicherlich nicht mehr weit.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Yonderland und wentworth^^:D:D:D:ROFLMAO:
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kürzlich sah ich ein Automagazin dort. Hat schon eher an Sport1 erinnert.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.467
    Zustimmungen:
    3.338
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Moderator wurde sogar von Sport1 abgeworben.

    Ich frage mich allerdings, ob die Sendung (Tracktime mit Tim Schrick) schon wieder abgesetzt wurde. 26.03. war Premiere, dann liefen zwei weitere Folgen im Wochentakt (02.04. und 09.04.). Danach lief es nicht mehr bei Sky Sport News HD (mal von der Wiederholung über die Woche verteilt abgesehen).

    In den nächsten Wochen ist auch nur noch am Sonntag eine Wiederholung bei Sky Sport 1 geplant.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.703
    Zustimmungen:
    9.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    sky bringt Buschmann-Show auch ins Free-TV

    Sind die Einschaltquoten doch so gut bei Sky1?
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.806
    Zustimmungen:
    2.104
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich so gut, dass man merkt, im Free-TV noch mehr mit Werbung verdienen zu können. Man kann's halt drehen und wenden wie man will...
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, zu schlecht!;) Ist auch kein Wunder, wenn man parallel zu Günter Jauch und 2.Liga sendet. Dann hat sich die Show im Vergleich zur 1. Ausgabe keinen Fatz gebessert, obwohl ich noch Hoffnung hatte. Die haben wohl die ganze Staffel innerhalb von zwei Tagen abgedreht, bevor sie gestartet war.

    Ich wette, SSN HD wird sich mit der Zeit noch mehr zu einem "Skyabo-Promo-Channel" wandeln...!

    Gruß Holz
    (y)
     
  9. Die Einschlafquote war sicher höher!
     
    Premier4All gefällt das.
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von mir aus, diese Sendung ist so nötig wie ein Kropf. Langweilig aber gehypt bis zum Ende von Sky. Sowas kommt durch die Qualitätskontrolle? Und das soll Pay TV sein, oh man, wie tief ist Sky gesunken.
     
    XL-MAN und john-player gefällt das.