1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Box - Technisches Problem

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mic2904, 22. September 2009.

1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    Hi,

ich hatte gestern ein recht unuebliches Problem. Beim Aufnehmen eines Programms konnte ich nicht mehr umschalten. Wenn ich es geschafft habe, ist das Programm wieder zurueck aufs Programm welches ich aufgenommen habe. Tw hat die Anzeige geflackert. Ziffern hat die Box angenommen, aber nur ganz, ganz kurzfristig angezeigt. Der Red Button hat auch geflackert. Ich konnte ins Menu switchen und die Aufnahme stoppen, danach ging wieder alles...

Ich hab das ganze mehrfach versucht, leider immer mit dem selben Ergebnis. Sky Remotesupport hat auch nicht geholfen und somit hab ich mich ins Netz begeben und dort den Hinweis gefunden die Box komplett vom Netz zu nehmen und zwar fuer mehrere Stunden.

Hab die Box eine knappe Stunde vom Netz genommen und siehe da: es funktionierte wieder alles. Keine Probleme mehr...

Meine Frage: Kennt jemand dieses Problem? Woher kommt es? Als technische Null sei noch die Frage gestellt: Was bewirkt dieses "vom Netz nehmen?"

Achso: Ich bin mir sicher das ich ne Amstrad Box (Spelling??) hab. Empfang von beiden Inputs 100%... Und natuerlich Original ;-)

Danke
    Markus

2. Tom123

Tom123 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky+ Box - Technisches Problem

hmmm...moeglicherweise ein Problem mit dem Netzteil?

Diese Seite empfehlen