1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box S-HD 201 vs. Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Guenter24, 7. November 2011.

  1. Guenter24

    Guenter24 Guest

    Anzeige
    Ich habe am 3.11.2011 im Rahmen einer Vertragsverlängerung von Sky den kostenlosen Leih-Receiver S-HD 201 bekommen.
    Nun ist mir aufgefallen, daß mein älterer Humax PR-HD1000 eine ganz andere Kanalbelegung anzeigt. Auch ein neuer Kanalsuchlauf brachte keine Änderung.
    So wird zb bei S-HG 201 Sky Sport HD 1 auf Kanal 202 beim Humax dagegen auf Kanal 141.
    Einschränkungen in der Senderauswahl gibt es nicht, ist also im Grunde kein Problem. Aber es würde mich halt interessieren, warum das so ist:confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Box S-HD 201 vs. Humax PR-HD1000

    ??

    Gibt es nicht.
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Box S-HD 201 vs. Humax PR-HD1000

    Warum das so ist? Weil die Geräte komplett anders Programmiert sind. Und bei allen neuen Sky Receiver wie der S HD 201 (nachfolger des S HD 2) das halt nun mal so ist. :eek:
     

Diese Seite empfehlen