1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box Programmliste

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von vegetto242, 7. Februar 2007.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir über ebay uk ne Skybox von Thomson zugelegt. Ist das Modell mit dem neuen Gehäuse.
    Nun die Frage, ändert sich die Programmliste abhängig von der Smartkarte die in der Box ist ? Hab bisher nur die Box und da tauchen z.B. die Sender Five, Five US nicht auf. Kommen die erst in die Liste wenn ne FTV bzw ne SKY Abo Karte drin ist ?
    Oder ist die Liste nicht aktuell ?
    Weiterhin gehen alle FTA Sender wie BBC und ITV einwandfrei, nur bei den Musiksendern Scuzz, Flaunt kommt die Meldung das kein Signal da wäre. Ist komisch im Setup zeigt der Receiver aber relativ guten Empfang an.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Sky Box Programmliste

    Ja - die Kanalliste ist abhängig von der Smartcard.

    Dass Scuzz und Flaunt nicht geht ist seltsam. Da kann ich dir so per Ferndiagnose auch nicht helfen. Ich würds mal mit nem anderen Receiver probieren.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen