1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MichaelKRI, 13. November 2009.

1. MichaelKRI

MichaelKRI Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ALL
    Habe mir am 09.11.09 SKY Abo geholt udn bekam die BOX dazu

Sky HD1

Am gleichen Tag hat sichd as BILD 3 Mal aufgehängt, ich dann stecker raus wieder rein bei 2x gings und beim 3x muste ich Werkeinstellung machen

Am 2 Tage das selbe spiel wieder, diesmal 2x und beim 3x Schlatet die BOX einfach auf STANDBAY allso Bild aus

Dies geht eigentlich die Ganze woche schon so.

Dann die Fernbedienung der Lautstärke Balken verändert sich nicht obwohl es laut und leiser geht aber Balken bleibt immer gleich

Kann mir jemand einen RAT bzw Tip geben, habe immerhin über 70 € bei dem Postboten bezahlen müssen für die BOX ;-(

Danke im vorraus
    Michael

2. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Box Problem

Hier im Forum gibt es ein Unterforum für SKY, frage mal dort nach.:winken:

Diese Seite empfehlen