1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Box Pace TDS 865 mit merkwürdiger Meldung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ohmeingott, 22. April 2015.

  1. ohmeingott

    ohmeingott Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    möchte meine Sky+ Box Pace TDS 865 aktivieren. Bisher habe ich die Box nicht genutzt, weil ich nun eine V14 bekomme, muss ich mit dem Thema beschäftigen.

    Nach dem Start der Box wurde erst ein Update durchgeführt (Sat-Kabel angeschlossen, Netzwerk angebunden).

    Nach neuerlichem Start hängt die Box nach folgender Fehlermeldung:

    SKY+ - Eine externe Festplatte wurde erkannt.
    Die Aufnahmefunktionalitäten sind vollständig verfügbar.

    Ein externe Festplatte ist aber gar nicht angeschlossen. Über die Fernbedienung oder am Receiver lässt sich nichts mehr bewegen.

    Nach ungefähr drei Minuten schaltet sich die Box wieder ab.:

    Warum nur?:eek: Vielen Dank für eine Rückantwort hier aus dem Forum.

    omg
     
  2. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    AW: Sky+ Box Pace TDS 865 mit merkwürdiger Meldung!

    Du kommst also auch nicht mehr ins Menü der Box rein?
     
  3. ohmeingott

    ohmeingott Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Box Pace TDS 865 mit merkwürdiger Meldung!

    Ja genau, sonst hätte ich die Box wieder auf die Werkseinstellungen zurückgeführt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Box Pace TDS 865 mit merkwürdiger Meldung!

    Gerät vom Strom trennen
    mind. 15 Sekunden warten
    Guide und Rückschritttaste (von den 4 runden Knöpfen/ Tasten am Gerät) drücken und gedrückt halten
    Gerät wieder mit dem Strom verbinden
    die 2 Tasten so lang gedrückt halten, bis was von Installation (oder so ähnlich, jedenfalls was mit Installation) am TV steht
     
  5. ohmeingott

    ohmeingott Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Box Pace TDS 865 mit merkwürdiger Meldung!

    Versuche ich vielen Dank!
     
  6. ohmeingott

    ohmeingott Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Box Pace TDS 865 mit merkwürdiger Meldung!

    Klappt auch nicht.
    Wenn ich wie oben beschrieben vorgehe, geht er mit dem Bildschirm in Schleife
    "Bitte warten Sie bis Ihr Digital-Receiver startet." Lass ich dann nach 20 vergeblichen Bootversuchen die Finger von den Tasten, geht er wieder auf sky+
    Eine externe Festplatte wurde erkannt...usw"
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Box Pace TDS 865 mit merkwürdiger Meldung!

    Anrufen, austauschen lassen.
     
  8. ohmeingott

    ohmeingott Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Box Pace TDS 865 mit merkwürdiger Meldung!

    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  9. enwo

    enwo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Box Pace TDS 865 mit merkwürdiger Meldung!


    Ist doch nur der Bootscreen, welcher bei allen Sky+ Receivern erscheint. NAch dem durchgeführten Frontpannel Reset sollte am Ende (nach dem Bootscreen!!) die Erstistallation erscheinen.
    Es handelt sich also nicht um einen Defekt in der Box!
     
  10. ohmeingott

    ohmeingott Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Box Pace TDS 865 mit merkwürdiger Meldung!

    Hallo enwo,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Kenne das Gerät nicht. Wird es mit der Guide und Rücktaste resetet? Dies hat ja nicht geklappt.
     

Diese Seite empfehlen