1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box Office bsky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von egon, 21. April 2004.

  1. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    Anzeige
    wenn man einen film bestellt, kann man diesen dann immer 24 Stunden so oft ansehen wie man möchte ohne nochmals zu bezahlen??
    habe es gestern mal versucht und hinterher war der kanal immer noch offen nicht wie bei direkt ?! und die anderen kanäle wo der selbe film zeitversetzt läuft waren auch offen
    egon
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Jain! Sky schaltet die Filme immer von 6am-6am frei. Du kannst sie 24h schauen, aber nur in diesem Zeitraum (damit niemand die Chance hat den Film zweimal abends zur Primetime zu schauen).

    Es ist auch richtig das dann alle BoxOffice Kanäle mit dem selben Film freigeschaltet werden. Der Kunde soll hat die Option von echten near-video-on-demand haben und dazu gehört es nun mal das man die großen Highlight alle 15 Minunten anschauen kann.

    Anders sieht das bei Sky+ aus. Der Film wird auf der Box für genau 24h freigeschaltet und danach automatisch gelöscht.
     
  3. cosmokramer

    cosmokramer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    ja
    Entschuldigt die dämliche Frage, aber da mein Sky hoffentlich demnächst kommt, interessiert es mich sehr:

    Ich dachte, man muß zum Bestellen an die Telefonleitung, das sollte man aber doch in D ohne diesen ominösen "Superdialer" tunlichst vermeiden, oder?
    Also habt Ihr diesen Dialer, nehme ich an!?

    Gruß
    Cosmo
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Da gibts noch 2 Optionen:

    Nummer 1: Dein Händler ist so freundlich und lässt für dich einzelne Filme/Events freischalten.

    Nummer 2: Jede Karte hat ein paar Credits drauf, das reicht im Schnitt für 5-6 Filme. Danach lassen sich dann allerdings auf der Karte keine mehr freischalten ohne das die Box mal online war und die Credits abgerechnet hat. (Wenn du natürlich anrufen lässt und das Freischaltsignal über Sat kommt spielt das auch keine Rolle mehr).
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    Aus der Sicht eines NICHT-SKY+ Abonennten:

    Widerspricht sich da jetzt nicht etwas: Du schreibst: "Sky schaltet die Filme immer von 6am-6am frei." und "damit niemand die Chance hat den Film zweimal abends zur Primetime zu schauen".

    Hab ich das richtig verstanden: Ich bestelle also bei Sky Box Office einen Film für Samstag 21:00 Uhr (z.B. über die Fernbedienung) und kann dann aber schon morgens um 07:00 Uhr den Film anschauen. Wenn ich den Film um 07:00 Uhr geschaut habe, ist der Kanal (bzw. die Kanäle) mit deisem Film (z.B. 701-709) um 21:00 Uhr immernoch freigeschalten? Und dann darf ich den selben Film wenn er mir gefallen hat um 03:00 uhr nochmal sehen. Während dieser Zeit sind dann auch alle Kanäle auf denen dieser Film läuft freI?

    Das wäre ja der Hammer.

    Dachte immer, man wählt eine Uhrzeit vorab aus und legt sich damit dann fest.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    nein das ist nicht so wie bei PREMIERE. läc

    Das nennt man eben Kundenservice.


    CableDX
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    @TheVIP

    Nein nicht ganz richtig. Der Freischaltzeitrum ist/war immer 6am-6am. Wenn du einen Film für 21h bestellt wird er dir (zumindest bisher) auch immer erst um 21h freigeschaltet, bleibt dann aber bis 6am offen (also alle BoxOffice Kanäle auf denen der Film läuft - wie du schon geschrieben hast zB. 701-709).

    Was Sky+ angeht da legt Sky noch mal einen am Service drauf - eben eine volle 24h Freischaltung ab dem Zeitpunkt wo du den Film das erste mal startest. Sky will hat seine Abonnenten auf Sky+ drücken.
    Mit Sky+ kannst du ja auch beliebig viele BoxOffice Filme aufzeichnen lassen (Bsp. über die Nacht) und wenn eben nichts kommt wählst du einfach einen ppv Film von Platte aus. Abegrechnet wird erst wenn du einen Film startest und nicht angeschaute Filme fliegen nach einer Woche automatisch wieder von der Festplatte runter.

    <small>[ 22. April 2004, 15:15: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    wie kommt man denn an diesen Superdialer? Wo kriegt man den? Wieviel kostet sowas? Wie funtioniert es? durchein
     
  9. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    also bei germansky solls soche superdealer geben man muss aber dann die rufnummernübertragung für diese telefonleitung unterdrücken (abschalten).
    sonst hat man ein problem wenn man sich im ausland aufhätlt da das abo ja nur für uk und irland ist.

    egon
     
  10. The VIP

    The VIP Guest

    würd mich auch mal interessieren ob es die Superdialer auch von anderen zu beziehen gibt. GermanSky übertreibt ja mit den Preisen immer deutlich. Ich habe schon mal bei eBay gesucht, konnte aber nix finden.
    Ist der Superdialer eine GermanSky Kreation oder ist das einfach ein technisches Gerät welches man auch woanders kaufen kann?
     

Diese Seite empfehlen