1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Box kaufen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kyagi, 15. Juni 2006.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Kann man irgendwo eine Sky+ Box kaufen, so dass man sie nicht ans Telefon hängen muss?

    Ich habe jemanden in UK, der mir ein Abo lösen würden. Eine subventionierte Box würde mich ja bekanntlich verraten ;)
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky+ Box kaufen?

    Derjenige in UK kann von Sky eine Box ohne Subventionen bekommen und damit auch ohne Telefonpflicht. Ansonsten findet man eigentlich immer Boxen bei eBay.
    Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit eine Box in einem Onlineshop zu kaufen (wie z.B. auch bei Marty).

    Gruß,
    Sebastian
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ Box kaufen?

    Hmm. Jetzt muss ich Sky noch irgendwie beibringen, dass ich schon ne Box habe ;)
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Box kaufen?

    Wenn du nicht auf Channel 4/5 angewiesen bist, kannst du auch gleich das irische Abo von Marty nehmen.
    Dafür hast du dort dann ein paar andere Sender, die bei einem UK Abo nicht vorhanden sind.

    Wenn du Box und Abo bei Marty zusammen orderst, brauchst du keine Provision bezahlen und das Abo läuft solange, wie du möchtest.

    Gruß Indymal
     
  5. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky+ Box kaufen?

    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kannst du ganz einfach sagen, daß du eine gebrauchte Box bei eBay gekauft hast. Dann mußt du nur die Receiverdaten durchgeben und die Box wird dann mit deiner Karte verheiratet.
    Falls Sie fragen sollten, warum du keinen Telefonanschluß hast, kann man z.B. sagen, daß du über VoIP oder Handy telefonierst. Damit kann die Sky-Box nichts anfangen.


    Gruß,
    serras
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ Box kaufen?

    Falls die nicht zicken mit "Secound-Hand" Kisten ist ja alles gut ;)

    Notiz: Nummer unterdrücken wenn ich anrufe...