1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Box Bildeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Tocotronix, 28. November 2007.

  1. Tocotronix

    Tocotronix Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Ich hab da eine Frage zu Euren Bildeinstellungen bei der Sky Box. Wie habt ihr den Contrast im Service Menü eingestellt. Beim Zappen hat das Teil meiner Ansicht nach einen starken Blaustich, das Bild ist aber in Ordnung.

    Vielleicht liegt das auch an meinem HDMI Kabel, das aus räumlichen Gründen etwas länger sein muss (5 Meter Atlana HDMI 1.3).
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Sky Box Bildeinstellungen

    Was meinste mit Blaustich? Wenn Du die kurze pause meinst, in der sich die Box die neuen Bildinfosrmationen rausfischt (in der es eben fuer einen ganz kurzen Moment "schwarz" ist)...der ist immer dunkelblau. Das ist normal
    Ich hab den Contrast auf medium.
     

Diese Seite empfehlen