1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt im neuen Jahr auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach den ersten drei Monaten des Jahres kann Sky Deutschland positive Bilanz ziehen. Sowohl bei Umsatz, Gewinn als auch Abo-Zahlen kann der Pay-TV-Anbieter steigende Zahlen vermelden. Vor allem im non-linearen Bereich legte Sky zu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich hol schon mal Popcorn und warte darauf das @Berliner vorbei schaut in diesen Thread. :D [​IMG]
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Seit man immer mehr Live Sport wegoptimiert brummt der Laden.
    Der viele Live Sport scheint doch viele Kunden nur unnötig verwirrt zu haben. (n)
     
    Mr.Wilson, Bueraner82 und Winterkönig gefällt das.
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nächstes Jahr noch die Buli weg und dann sind 9 Millionen Kunden realistisch;)
     
    samlux und Premier4All gefällt das.
  5. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Blödsinn. Bislang hat Sky nur Sachen verloren, die unter dem Strich keine herausragenden Quoten gebracht haben. Wenn sie Rechte am DFB-Pokal, Champions League oder der Fußball-Bundesliga verlieren würden, dann könnte sich das auswirken. Aber wenn die Velux-Dingens weg wäre, würde sich das doch auch wiederum kaum auswirken. Sky hat sich spezialisiert. Kunden lockt man mit Buli und CL im Sportsektor... Alles andere ist nice to have...
     
    Volterra gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky ist weltweit der einzige Pay TV Anbieter der Internationalen Fussball rausschmeißt.
    Selbst in Nordkorea soll der gesendet werden.
     
  7. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Wenn man auf Teufel komm raus eben alles in die BL steckt dann bleibt der Rest eben auf der Strecke.
    Die fehlende PL wird ab der nächsten Saison schon enigen Kunden fehlen. Aber das Geld braucht man eben für die BL.
     
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Wir haben Marktwirtschaft = lohnende Investitionen denke ich mal ....

    Nordkorea hat Kim (der alles entscheidet - mit Hinblick darauf das die aus dem Ausland einen Ständer bekommen wenn sie sehen was die alles "können" bzw. "haben" - und keinen selbst entscheiden lässt)
    Nordkorea: Kim interpretiert Marktwirtschaft
    [​IMG]

    Und wer nicht spurt ......
    [​IMG]
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Und dabei fallen die Kosten für die PL wahrscheinlich erst ab Juli weg.
     
  10. Scheinbar ist die Zielgruppe für die dauernden Nebenkriegsschauplätze in den Live- Übertragungen doch größer als ich dachte, das dauernde Anpreisen von anderen Programmen nervt viele doch nicht so wie mich.