1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt im neuen Jahr auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach den ersten drei Monaten des Jahres kann Sky Deutschland positive Bilanz ziehen. Sowohl bei Umsatz, Gewinn als auch Abo-Zahlen kann der Pay-TV-Anbieter steigende Zahlen vermelden. Vor allem im non-linearen Bereich legte Sky zu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.842
    Zustimmungen:
    2.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ich hol schon mal Popcorn und warte darauf das @Berliner vorbei schaut in diesen Thread. :D [​IMG]
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.730
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Seit man immer mehr Live Sport wegoptimiert brummt der Laden.
    Der viele Live Sport scheint doch viele Kunden nur unnötig verwirrt zu haben. (n)
     
    Mr.Wilson, Bueraner82 und Winterkönig gefällt das.
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nächstes Jahr noch die Buli weg und dann sind 9 Millionen Kunden realistisch;)
     
    samlux und Premier4All gefällt das.
  5. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Blödsinn. Bislang hat Sky nur Sachen verloren, die unter dem Strich keine herausragenden Quoten gebracht haben. Wenn sie Rechte am DFB-Pokal, Champions League oder der Fußball-Bundesliga verlieren würden, dann könnte sich das auswirken. Aber wenn die Velux-Dingens weg wäre, würde sich das doch auch wiederum kaum auswirken. Sky hat sich spezialisiert. Kunden lockt man mit Buli und CL im Sportsektor... Alles andere ist nice to have...
     
    Volterra gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.730
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    sky ist weltweit der einzige Pay TV Anbieter der Internationalen Fussball rausschmeißt.
    Selbst in Nordkorea soll der gesendet werden.
     
  7. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 und VU+ Solo2, LG LED TV 55"
    Wenn man auf Teufel komm raus eben alles in die BL steckt dann bleibt der Rest eben auf der Strecke.
    Die fehlende PL wird ab der nächsten Saison schon enigen Kunden fehlen. Aber das Geld braucht man eben für die BL.
     
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Wir haben Marktwirtschaft = lohnende Investitionen denke ich mal ....

    Nordkorea hat Kim (der alles entscheidet - mit Hinblick darauf das die aus dem Ausland einen Ständer bekommen wenn sie sehen was die alles "können" bzw. "haben" - und keinen selbst entscheiden lässt)
    Nordkorea: Kim interpretiert Marktwirtschaft
    [​IMG]

    Und wer nicht spurt ......
    [​IMG]
     
  9. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.113
    Zustimmungen:
    986
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Und dabei fallen die Kosten für die PL wahrscheinlich erst ab Juli weg.
     
  10. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Scheinbar ist die Zielgruppe für die dauernden Nebenkriegsschauplätze in den Live- Übertragungen doch größer als ich dachte, das dauernde Anpreisen von anderen Programmen nervt viele doch nicht so wie mich.
     

Diese Seite empfehlen