1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt Golf treu - Rätseln um italienische Serie A

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche Pay-TV-Plattform Sky meldet Vollzug bei den TV-Rechten für europäisches Spitzengolf. Offen bleibt jedoch die Ausstrahlung ausgewählter Fußball-Partien aus der italienischen Serie A.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bleibt Golf treu - Rätseln um italienische Serie A

    Wenigstens Golf wird ohne Umwege über den "Prüfstand" verlängert :cool:
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sky bleibt Golf treu - Rätseln um italienische Serie A

    juhu, dann können wir ja beruhig den einschläfernden Kommentaren von Carlo Knauss weiterhin lauschen :winken:
     
  4. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bleibt Golf treu - Rätseln um italienische Serie A

    Tja. Scheinbar schliessen Golfbegeisterte eher ein Abo ab. Sky wird da schon vorher Umfragen gestartet haben bzw. bekommt ja einiges über den Kundenservice mit. Wenn entsprechend viele Herrschaften bezüglich Golf nachfragen.

    Ist halt alles eine Sache der Nachfrage und des Angebots.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bleibt Golf treu - Rätseln um italienische Serie A

    Internet Mailand - der Witz ist gut. :D:D:D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bleibt Golf treu - Rätseln um italienische Serie A

    Ja, den Major Sieg von Kaymer hat er wie eine Fettabsaugung kommentiert.
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Sky bleibt Golf treu - Rätseln um italienische Serie A

    Sky hat ja eh nicht den besten Ruf aber das ein Unternehmen in dieser Größenordnung erst eine Pressemeldung rausgibt, diese dann unangekündigt einfach wieder rausnimmt und nicht in der Lage ist, dazu klar Stellung zu beziehen, kann ja wohl nicht wahr sein. Und wenn man nen Zweizeiler schreibt, dass der Vollzug zu früh gemeldet wurde bzw. man noch in Verhandlungen ist reicht das doch schon? Manchmal verstehe ich die Welt wirklich nicht!
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bleibt Golf treu - Rätseln um italienische Serie A

    was mir wirklich interessiert - wie teuer sind die Golfrechte ? beim Fußball,F1 oder Eishockey hört man immer wider Zahlen, nur beim Golf hab ich noch ne eine Zahl gehört - ich kann mir nur vorstellen das es so billig ist ,das man nicht drüber redet - wenn ich KLo Papier im Kaufland kaufe, unterhalte ich mich später auch nicht mit meinen Kumpels über den Preis - kauf ich mir ein neuen TV wird so was ausdiskutiert
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bleibt Golf treu - Rätseln um italienische Serie A

    Zum Golf gibt es in der Tat keine Anhaltspunkte was das kostet. Dass Sky die Rechte nicht über den Umweg "Prüfstand" verlängert liegt sicher auch daran, dass sie die nun wirklich exklusiv haben. Bis vor 3 oder 4 Jahren kam eines der dt. Turniere der European Tour mal im FreeTV live (aber auch nur am Wochenende, also nur 2 von 4 Turniertagen), aber das ist mittlerweile auch vorbei. So ganz billig wirds auch nicht sein, immerhin hatte PREMIERE 2008 noch über die teuren HD Rechte geklagt und daher fast nichts in HD gezeigt. Gut..mangels Sport HD wäre das Geschrei der PREMIERE HD Gucker eh groß gewesen wenn ab 21.00 Uhr 4 Stunden Golf von Do-So läuft, aber wenigstens die 4 Majors hätte man in HD zeigen können. Wurde aber aus finanziellen Gründen (damals hat man das zugegeben) abgeblasen.
     
  10. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bleibt Golf treu - Rätseln um italienische Serie A

    Also ich begrüße die Ausstrahlung der Golf-Tourniere.

    Ich kann aber nur raten, die Serie A nicht zu zeigen - ich bin passionierter Fußballfan, und empfinde die italienische Opernliga als die langweiligste Liga Europas - inzwischen sehe ich sogar lieber die österreichische Bundesliga.