1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky BL Preise und so...

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Flöte, 5. September 2014.

1. Flöte

Flöte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vor vielen Jahren habe ich Bundesliga abbestellt, weil ich kein Bock mehr hatte. Jetzt kam ich auf die glorreiche Idee, wieder Bundesliga live zu gucken.
    Schnell also in den Entertain Account und gucken wo Sky ist.

Ich soll zahlen:
    Monatliche Kosten: Monat 1-3 € 0,00
    Monat 4-23 € 24,90

Das wären dann Sky Welt + Sky Bundesliga für 24,90€ im Monat.
    Ok, ich weiss jetzt nicht ob das günstig ist, nehme das aber mal so hin.
    Was mich aber richtig juckt ist, dass ich gleich ein Abo für 24 Monate nehmen muss!?
    UND ich soll einmalig 39€ Aktivierungsgebühr zahlen!?

Aktivierungsgebühr? Die sollen sich doch freuen das ich Abonniere!
    Das ist für mich das gleiche wie die Bearbeitungsgebühr bei Banken, wenn man ein Kredit nimmt.

Naja, jetzt bin ich wieder geheilt und komme ohne BL Live aus. Die Sprtschau um 18:00 Uhr machts auch. :)

Ist das ok oder bin ich an die Sache nur falsch ran gegangen?

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  2. Fifaheld

Fifaheld Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky BL Preise und so...

Die Preise macht leider Sky. Telekom sieht von dieser Gebühr nichts. Beschwerden must du dich bei Sky. Aber was Sky Abo Preise angeht. Da Empfiehlt es sich ein Ramsch Abo für Sat abzuschließen und sobald man seine Sky Kundennummer hat, den Vertrag von Sat auf IPTV als Empfangsart umzustellen

Diese Seite empfehlen