1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bild verschlüsselt trotz ILTV

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Trak, 2. Oktober 2010.

  1. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich nutze seit einigen Tagen den Edision Argus Piccollo (SAT). Die Software iltv habe ich erfolgreich installiert. Sky wurde auch hell. So weit so gut.

    Wenn ich den Receiver nun starte, bleibt Sky dunkel (verschlüsselt). Ich muss die V13 rausziehen, Receiver neu starten und dann nach vollständigem Boot die V13 wieder reinstecken. Sky wird dann wieder hell und entschlüsselt.

    Ist an den Einstellungen etwas falsch oder ist das normal? ILTV ist die aktuellste von ichliebetv.

    Da ich mir eine externe HDD zulegen möchte um auch SKY Filme aufzunehmen, wäre es sinnvoll, wenn Sky auch hell wird, wenn er aufnehmen soll.

    Vielen Dank für die Antworten.
     
  2. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bild verschlüsselt trotz ILTV

    ist bei mir genau das gleiche. Ich kann die Karte auch erst reinschieben, nachdem ich schon auf einen Sky Kanal geschaltet habe. Sobald ich damit aber boote bleiben die Sky Kanäle dunkel, es erscheint auch keine Meldung.
     

Diese Seite empfehlen