1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bild und Ton Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FM.Guenni, 9. Dezember 2010.

  1. FM.Guenni

    FM.Guenni Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde.
    Ich habe ein Sky Komplett Abo und in letzter Zeit auf einigen Sendern Bild und Ton Aussetzer. Öfters mal mit den Meldunen, ich solle meinen Antennenanschluß Überprüfen, bzw. meine Smartcart wird überprüft. Das ganze tritt immer häufiger auf.

    Betroffen sind meist die Sportsender und Discovery Spiegel Geschichte .
    Empfangen tu ich Sky über Kabel Deutschland an ner D-Box2

    Mal so am rande. Kann man sein Abo auch per E-Mail Kündigen?

    Gruß aus Berlin.:winken:
     
  2. djbommel

    djbommel Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Moin Guenni,

    genau das selbe bei mir hier.

    Kabel Deutschland - Berlin

    In unregelmässigen Abständen Klötzchenbildung oder Ton weg, Bildruckler etc. Signal war auch schon 10sec weg.

    Wer hat das noch. Im "inoffiziellen KD Forum" wird auch schon heiss diskutiert.


    Bommel
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Hier in Hamburg Altona,Kabel-Deutschland ebenfalls Probleme.
     
  4. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Hatte ich in Braunschweig auch ab letzten Sonntag zu Beginn der 1.Bundesliga, sowie am Montagabend bei der 2.Liga.

    Bei der CL Konferenz am Di und Mi hatte ich allerdings keine Probleme.
    Am Mittwoch gab es auf Sify einige Tonaussetzer.
     
  5. ShakesBear

    ShakesBear Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Das Gleiche gilt für den Mainzer Raum (KD). Am Dienstag Probleme über alle Sender, am Mittwoch lief es wieder.

    Habe aber in der Vergangenheit immer wieder diese Bild- und Tonaussetzer festgestellt. Manchmal als schwarzen Bildschirm, dann wieder bleibt das Bild für einen kurzen Moment stehen.

    Gruß
    SB
     
  6. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Scheint aber nur im Kabelnetz zu sein über Sat hab ich keine Probleme, vielleicht hat die Kabel Deutschland Probleme? Glaub nicht das es an Sky liegt Kabel Deutschland nimmt doch das Signal 1:1 vom Satelliten ab :confused:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Über Sat gibts die gleichen Probleme. Ganz kurze Aussetzer zB. bei ScFi (Bild wird für kurze Zeit dunkel). Wenn man dann aufnimmt oder Timeshift verwendet gibts an der Stelle Klötzchen gewitter oder das Bild bleibt ganz stehen.

    Aufnehmen kann man derzeit dort nichts.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Ich habe gestern SyFy aufgezeichnet. Keine Probleme.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Ist jedenfalls per Sat und per Kabel so. BER ist auf Null.
    Bei anderen Sendern ist es mir noch nicht aufgefallen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Bild und Ton Aussetzer

    Nanu, Gorcon hat Sky? ;)
     

Diese Seite empfehlen