1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bild ruckelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von montag, 5. Januar 2010.

  1. montag

    montag Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit heute ein sky abo abgeschlossen. Reciver HD8+ mit alpacrypt light ci-modul mit s02 sky karte. Die skywelt programme haben leichte zeitweise stockende bild probleme und Sky HD kann man von lauter stockerein und bild fehler fast nicht schauen. Normale astra programme laufen eigentlich ohne probleme es ist zeitweise bild fehler zu sehen. Qualität 93% Pegel 10.7 dB ci.modul sw 1.20. würde mich freuen wenn ihr mir par tipps geben würdet :confused:
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Bild ruckelt

    Daran wird es wohl liegen. Ruckler basieren fast immer auf Datenfehlern, wenn da was fehlt wird es nicht angzeigt und es stockt und ruckelt.
     
  3. montag

    montag Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild ruckelt

    also war heute bei meinen händler wegen diesen problem :D Es ist das ci-motul defekt bekomme am donnerstag ein anderes könnte evtl. an der neuen sw von alphacyrbt liegen:confused: naja egal mit der alten 1,19 funktz der reciver einwanntfrei;)
     
  4. montag

    montag Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bild ruckelt

    Vielen Dank für Eure Kommentare.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Bild ruckelt


    Mach Dir nix draus. Manche haben halt so ein Geltungsbedürfnis:winken:
    Hauptsache Dein Problem hat sich erledigt!
     
  6. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Bild ruckelt

    Treffen sich in diesem Forum zunehmend rechthaberische Freaks, die Lust auf Konfrontation haben? Ich hoffe nicht.

    Zum Thema: Das Ruckeln kann an der Softwareversion des AC-Moduls liegen (Fehler ist schnell abzustellen). Von Zeit zu Zeit aber auch - insbes. bei HD-Fußball - an der zu geringen Datenqualität (bei mir im UM-Netz in NRW).

    Ich nutzte HD schon zu Premiere Zeiten (ohne Probleme) und bin gerade in einem Gutschein-Abo und kenne die Sky-Ruckel-Probleme daher auch.

    Gruß, Matt