1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nachtflug, 4. Dezember 2010.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Folgendes Problem:
    Sky Sport und Sky Bundesliga Portal friert nach ca. einer Stunde Sendezeit ein.
    Dann kommt der Hinweis " Das Programm ist verschlüsselt, oder das Programm kann nicht empfangen werden "
    Dann gehe ich zurück in die Optionsauswahl, clicke dann wieder auf das Sky Programm welches ich sehen möchte (Kanal Option Auswahl)und alles funzt wieder.Der Receiver ist ein Humax PR-Fox über digitalen Sat.
    Wie gesagt immer wieder nach ca. einer Stunde bricht alles zusammen bzw. das Bild friert ein.:wüt:

    Was ist da los ???
     

Diese Seite empfehlen