1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bietet im Dezember eigenen Weihnachtssender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.059
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am morgigen Mittwoch startet Sky den ersten Weihnachts-TV-Sender. Sky Christmas und Sky Christmas HD sollen den Kunden täglich Feststimmung ins Wohnzimmer bringen. Unter anderem gibt es die "Sissi"-Trilogie erstmals in echtem HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky bietet im Dezember eigenen Weihnachtssender

    Die Sender Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD wurden auch soeben in Sky Christmas und Sky Christmas HD umbenannt
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky bietet im Dezember eigenen Weihnachtssender

    Bin dann mal gespannt wie lange es dauert, bis der erste sich aufregt, dass "Sissi" ja trotz HD dicke schwarze Balken rechts und links hat !:D

    Gruss
    Mangels
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky bietet im Dezember eigenen Weihnachtssender

    Ich nehme mal an, daß diese Meldung nur noch mal so zur Erinnerung dient oder hat sich gegenüber den letzten Meldungen, bezüglich des Sky ChristmasChannel, was verändert.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky bietet im Dezember eigenen Weihnachtssender

    sky Christmas ist nichts weiter als eine Adaption des Britischen sky MOVIES schowcase oder auch sky cinema stars, was mir im übrigen sehr gut schmeckt mit den Sonderprogrammierungen. Sollte sky cinemahits öfter machen, da es eh Bestandteil des Programmschemas ist.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.519
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bietet im Dezember eigenen Weihnachtssender

    Sky cinema stars?
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bietet im Dezember eigenen Weihnachtssender

    Wenn auf Sky Christmas wenigstens mal Weihnachtsfilme laufen würden. So ist der Sender nichts weiter als verarsche. Sorry. :rolleyes:
     
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bietet im Dezember eigenen Weihnachtssender

    Wenn ich mir so das Programm anschaue, da ist das gleiche wie sonst auch, nix mit Christmas ...
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    1.267
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bietet im Dezember eigenen Weihnachtssender

    Dann bitte im April Sky Easter, wo dann Western gezeigt werden!:eek:
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky bietet im Dezember eigenen Weihnachtssender

    Sollte nur ein fiktives Beispiel sein.
     

Diese Seite empfehlen