1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bewegt sich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rockadero, 4. April 2010.

  1. Rockadero

    Rockadero Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach dem Abgang von Mark Williams soll nun unter Brian Sullivan offenbar kein Stein auf dem anderen bleiben. Die Gerüchte über neue Paket- und Preisstrukturen ab Sommer verdichten sich immer mehr. Sogar erste, unbestätigte Details sickerten in einschlägigen Blogs schon durch. So z. Bsp. das hier:
    6 Grundpakete: Fußball, Sport, Kino, Film, Serie, Junior
    2 optionale Pakete (nur zubuchbar): Sky HD, Science, News & Media
    Preise Grundpakete (Anz.): 24,90 (1), 39,90 (2), 49,90 (3), 54,90 (4), 59,90 (5 + Science, News & Music), 64,90 (6 + Science, News & Music + Sky HD)
    Preise optionale Pakete: 9,90 Sky HD; 5,90 Science, News & Music

    Auch wenn bislang nur der Wunsch der Vates des Gedanken ist, so zeichnet sich doch endlich Bewegung ab im festgefahrenen Sky Preis- und Pakete-Wirrwarr. Ich jedenfalls bin begeistert! :winken:
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky bewegt sich!

    News & Media interessiert mich grad, was dahinter stecken könnte. Ach, deswegen will Murdoch N24 kaufen, um ihn dann den Sky-Kunden exklusiv anzubieten. Sky News Deutschland;) Lassen wir uns überraschen, was in den nächsten Monaten passieren wird.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.837
    Zustimmungen:
    2.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky bewegt sich!

    Na mal abwarten.
    Diese Gerüchte gibt es - kann ich bestätigen.
    Sind aber nur Gerüchte.

    Also bisher nix als heisse Luft!
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky bewegt sich!

    Immerhin gibt es die Gerüchte wirklich. Das ist schon mal viel wert. :winken:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky bewegt sich!

    Tzzz ... das wäre ja so für Leute die nicht nur ein Paket wollen noch teurer als bisher und das nennst du "sich bewegen"?

    Zum Vergleich mein Paket aktuell:
    Welt, Film und Bundesliga: 44,90 EUR

    Nach den Preisen die da stehen wäre ich bei 59,90 EUR.

    Sorry, aber das glaube ich im Leben nicht dran, vor allem nicht das die Pakete, Serie und Junior, wenn es sie denn gäbe genauso teuer wären, wie Film, Sport oder Bundesliga!

    Das abonniert für das Geld doch kein Mensch!
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Sky bewegt sich!

    Sky hat sich in den letzten Tagen schon auffällig bewegt.

    (Folgendes hab ich vom User "Vetter Itt" bei allesaussersport.de kopiert. Sehe es genauso, bin nur zu bequem es neu zu verfassen)

    - unangekündigter Boxkampf / Woods PK
    - ManU - Chelsea mit anständiger Vorberichterstattung inkl eigener Beiträge
    - die Buli-Berichterstattung gestern erstmalig abweichend vom eingefahrenen Muster (Hellmann macht 15:30 Vorberichte, offenbar sogar aus dem Stadion)
    - der Sport-EPG seit vorgestern mit neuer Strukturierung (Paarung nicht erst in der Info ersichtlich)
    - die Feeds heute mit beachtlicher Bitrate für sky-Verhältnisse (konstant oberhalb der üblichen 2500)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.837
    Zustimmungen:
    2.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky bewegt sich!

    Die einzigen die dann allerdings profitieren sind die Buli Only Kunden
    Alle anderen zahlen kräftig drauf!
    Ob das neue Kundenzuwächse bringt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky bewegt sich!

    Also ich fände die Preise ja noch schlimmer als bisher.
     
  9. Andrea99

    Andrea99 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bewegt sich!

    Hab ich auch schon in mehreren Foren gelesen. Hört sich nicht schlecht an. Dass es nicht billiger wird, war zu erwarten. Aber die Flexibilität und freie Wahlmöglichkeit wäre dann wieder sicher gestellt.
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky bewegt sich!

    Wenn ich das richtig lese, dann kosten zwei Grundpakete (nehmen wir in meinem Fall Sport und Fußball) 39,90€ zusammen. Kein Zwangspaket mehr wie Sky Welt. Und die beiden Pakete sind alles, was ich will. Für 40 Euro im Monat sag ich gar nichts dagegen
     

Diese Seite empfehlen