1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestellt.. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlaKe, 11. Juli 2011.

  1. FlaKe

    FlaKe Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Erstmal :)

    Also mein problem ist folgenes :
    Ich hab mir Sky bestellt, ich wohne noch in mein Elternhaus da ich erst 19 bin ;)

    Nun wollte ich nochmal die Kabeldose(?) aufsuchen q:
    Da entdeck ich dass das kabel von der dose entfernt wurde?? :confused:
    Es wurde vor kurzen mal angeschlosen ...
    meine eltern hatten mal KD.. KD hat mal jemanden beauftragt um die komplett anzuschlissen.. Nun ich weiß wieso weshlab warum das kabel entfernt worden ist ..
    Aber jetzt zu mein problem ..
    Wenn ich bei Sky anrufe und irgendwie nachfrage ob die jemanden beauftragen um es wieder anzuschlissen .. Muss ich das selber bezahlen ?
    Wenn ja was würde sowas kosten?

    ich hab drauf auch ehrlich gesagt kein bock ;)
    Wenn das nicht zu teuer wird.. würde ich das vllt. noch machen^^
    aber ansonsten heißt es Bye Bye Bundesliga :(

    Würde mich über antworten freuen :)

    Mfg FlaKe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Sky sicher nicht, wen dann der Kabelnetzbetreiber.
    Und das auf deine Rechnung. Ihr Zuständigkeitsbereich endet am HÜP.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Hi,

    wäre auch dann die Frage: Ist eure Wohnung Eigentum oder Miete ?
    Wie empfangt Ihr denn jetzt TV, wenn Ihr mal KD "hattet" ?

    Gruß
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Was für ein Thread kommt als nächstes? "Ich habe Sky bestellt und habe jetzt bemerkt, daß ich gar keinen Fernseher habe ... kann ich mich an Sky wenden? Darf aber nichts kosten .... "

    :rolleyes:
     
  5. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    ...der war gut. Habe ich eben gelacht.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.628
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Als nächste kommt "Ich habe Sky bestellt und jetzt bemerkt, dass ich gar kein eigenes Einkommen habe....muss Sky mich umsonst beliefern?"

    PS.
    Ich musste auch herzhaft lachen. :cool:

    An TE - ist nicht böse gemeint! ;)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Hi,

    Als nächstes kommt

    "Ich habe Sky gar nicht bestellt und jetzt bemerkt, dass ich gar keine Sky-Sender empfange..........muss Sky mich umsonst beliefern?"

    :eek:
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.550
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Das überhebliche Geflaxe hilft den @TE leider nicht.

    @TE Wende dich an Kabeldeutschland den für den Zugang zum TV sind die verantwortlich,Sky ist nur der Programmlieferant der keine Verantwortung für einen fehlenden Anschluss trägt.


    OT
    Das wäre u.U. haarig für den Besteller-evt strafrechtlich relevant.
    Aber nur eine kleine OT Bemerkung von mir.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Unsinn (zumindest kostentechnisch). Siehe Beitrag #2

    Uns aber......;)

    Gruß
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Bestellt.. Was nun?

    Wenn sie keinen Kabelanschluss bei KDG mehr haben, werden sie wohl über SAT oder IPTV glotzen. Ohne diese wesentliche Info geht hier mit Hilfe nicht weiter, sorry FlaKe.
     

Diese Seite empfehlen