1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Nun hör aber auf... musst nicht auch noch mimimi machen. Eine Mimose hier reicht ja wohl.
    Deine Tipps und Meinungen sind genauso wertvoll wie die der handvoll anderen unterstützenden Helfer hier... benutz' das Scrollrad und mach weiter! (y)
     
    rosithal und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Klare und gute Ansage ;).
    Auch wenn es OT ist, aber es gibt Alternativen zu Sky in Europa. Beispielsweise 6,99 Euro/Monat für Eurosportplayer zzgl. ca. 2,50 Euro/Monat für VPN-Anbieter und schon sind alle Bundesliga und Zweitliga-Spiele live zu sehen (in englisch, aber das kann man verschmerzen) :)
     
    Joost38 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...doch, mich z.B. interessieren Filmrechte und Serien von Sky sehr. Das E- und Cinemapaket ist u.a. für mich ein wichtiger Teil meines Sky-Abos.
    Ich will jetzt nicht die zig-Serien aufzählen, aber da sind einige sehr interessante dabei. Auch in nächster Zeit kommen wieder neue Staffeln hinzu.
     
    Eulendieb, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kan ich nur unterstützen - trotz Komplett Sport und Fussball - sehe ich Schwerpunktmäßig viel mehr Sender aus dem E und C Paket :).
     
    rosithal und baumen gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lese am Tap...da hat es kein Scrollrad ;)
     
    welli7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. haezzle

    haezzle Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da muss ich dir zustimmen - mein Abo lief am 31.12.20 aus und ich habe nur Angebote nach neuer Preisstruktur erhalten, verlängert zu alten Konditionen hätte ich definitv, fand ich fair. Nun einen "Aufschlag" von 50% hinzunehmen, dazu konnte ich mich nicht durchringen.
    Mal sehen was die Zeit so bringt, im Grunde genommen muss ja jeder selber wissen, was ihm die gerade bestehende Preis/Leistung wert ist - daher schätze ich dieses Forum sehr und bin wirklich dankbar für eure Antworten, @baumen, @rosithal, @Wolfgang38 und natürlich @Jürgen 7 - dir noch gute Besserung, das wird schon wieder!!
    Ist ja auch nicht selbstverständlich, das ihr hier eure Freizeit investiert und mit Rat zur Seite steht!
     
    birmatiger, sualc42 und baumen gefällt das.
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ich noch nicht verstehe, warum hier einige mit einem Aufschlag von 50% ihr Abo weiterlaufen lassen könnten und einige wie ich einen Brief zum verlängern zum alten Preis (29,99 €) für Sky komplett bekomme, wenn ich meine Kündigung zurücknehme.
    Warum macht Sky da Unterschiede?
     
  8. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer die Frage beantworten kann, muss hier im Forum Gott-Status haben. Ich glaube um diese Frage dreht sich der Thread hier.
     
    birmatiger gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, wer hat mich gerufen ?

    Weil es so ist.
     
    birmatiger, sualc42, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  10. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bevor man hier ein blöde Antwort gibt, lieber darauf verzichten.