1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Anzeige
    Alles Gute dir. Hab auch keine Galle mehr.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde es anregen deutlicher darauf hinzuweisen. Deshalb gab's auch keine Sperrung oder Punktevergabe sondern nur eine Korrektur und intern einen Hinweis.
    Aber eigentlich in jedem seriösen Forum Usus.
    Anzeigenwerbung, für die an den Auerbach Verlag gezahlt und rechtlich überprüft wurde, und unkontrollierte Linkhinweise die man übrigens rechtlich nicht überprüfen kann, sind zu unterscheiden.
    Für letzteres haben wir eigentlich schlicht den Spamknopf.

    Wenn jemand für seine Firma werben und dann auch zahlen will, gern.
    Natürlich mit einer juristischen Prüfung. Dann bekommt er hier in der Anzeigenwerbung eine wunderbare Show.

    So zurück zum Thema.

    - Moderation -
     
  3. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi selfuser,

    Ich hatte wegen einem Abo für meinern Schwiegersohn angefragt. Neuvertrag nach Äuflösung des alten Vertrages wegen Todesfall ursprünglicher Kunde. Aktuell 60 EUR Rabatt auf die neuen Preise und die Minis für 29 und Q für 59
    Ist ein TV Fernsehdienst den ich über den Jürgen 7 vermittelt bekam. Wenn Du die Nummer haben möchtest, dann mich oder Jürgen anschreiben, gruß
     
    sualc42 gefällt das.
  4. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum informierst Du Dich dann noch wenn es Zeit ist zu gehen ?!
     
    nordfreak gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht ganz, aber wer eine Kündigung abgegeben hat, bekommt zu fast 100% immer eine AG bei Verlängerungen des Abos.
     
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch von mir an Jürgen 7 die besten Wünsche .

    Auf eine schnelle Rückkehr ins Forum und schnelle Genesung !!!!!!!!!!!!!


    Gesundheit ist in diesen Zeiten eh wichtiger als ein Sky Abo !

    Gruß
     
    sualc42, Jürgen 7, Joost38 und 7 anderen gefällt das.
  7. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lieber Jürgen 7,

    Alles Gute für die Gallen OP, einen erfolgreichen Verlauf und gute Besserung für Dich.
    Nimm Dir in aller Ruhe die erforderliche Genesungszeit, und dann freuen wir uns wieder alle sehr über Deine grandiose Unterstützung.

    Alles Gute
     
    scifi61, Force, sualc42 und 5 anderen gefällt das.
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Willkommen im Club der Gallenlosen.
     
    sualc42 und körper gefällt das.
  9. Herm81

    Herm81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

    ich habe Sky Q, Entertainment Plus, Netflix Premium, Sport, Bundesliga und Cinema mit HD/UHD einem Q-Receiver und einem Mini-Receiver, also quasi alles.

    Dafür zahle ich, mit monatlicher Kündigungsfrist 45,13 EUR

    Wegen den aktuellen und zukünftig mauen Inhalten im Sport Paket und den wenig attraktiven Inhalten im Cinemapaket hatte ich die Überlegung mich von beiden Paketen zu trennen. Ein Anruf bei sky ergab, dass wenn ich mich vom Sport und Cinema-Paket trenne und den Rest so beibehalte ( Sky Q, Q-Receiver und Mini-Receiver, mit Entertainment plus, Netflix Premium und BuLi ) der Preis auf 46,10 EUR steigen würde.

    Mehr zahlen für weniger Inhalt ?!?

    Eigentlich habe ich mir eine Kostenersparnis erhofft, aber angesichts dieser Tatsache werde ich wohl alles beim Alten belassen.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich hoffe, es geht alles gut. Alles Gute auch von mir.
     
    Force, sualc42, razzorp und 6 anderen gefällt das.