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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Du hast es doch ganz einfach und du kannst dann doch jeden Monat sofort raus. Und wenn dir das jetzt schon zu viel ist, dann verlänger nicht.
     
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  2. birmatiger

    birmatiger Senior Member

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    Beim Risch nur 29 ;-) . Bei Sky hab ich nicht angefragt dazu !
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - Sky Q Mini
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    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
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    115.000 / 46.000
    Für Jeden oder nur, wenn man ein Abo dazunimmt ?
     
  4. sualc42

    sualc42 Neuling

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    Wer oder was ist Risch?
     
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  5. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

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    Es kommt drauf an, ob du Sky UHD und Sky Kids benötigst, wenn ja, würde ich es so weiterlaufen lassen, da du mit UHD und Kids 44 Euro in der neuen Preisstruktur bezahlst. Wenn nicht zahlst du in der neuen Preisstruktur nur 34 Euro, hättest dann aber kein monatliches Kündigungsrecht. Ich gehe auch davon aus, dass du keinen Sky Q Service hast.
     
  6. Zafir71

    Zafir71 Neuling

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    Was ist Sky Q Service?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Wirklich, solche Fragen noch?

    Kurzfassung: Auf bis 5 Geräte pro Haushalt gleichzeitig zugreifen.
    Per App, Sky Mini, Zweitreceiver.....

    Details auf der Sky Homepage.
     
    Wolfgang38, rosithal, sualc42 und 2 anderen gefällt das.
  8. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

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    Guten Morgen,
    muss mich wegen dem Vertrag meines Vaters melden:

    Ausgangslage: Vertrag vom 01.08.2018 > 30.06.2020 zu 24,99 €

    Schaut über CI+ Modul, dazu Entertainment; Cinema,Sport,Bundesliga; alles in HD

    Hatte am 03.12.2019 ein Schrieben bekommen, dass sein Vertrag, wenn er ihn nicht kündigen wird, dann zu gleichen Konditionen zwei Jahre ab 01.07.2020 bis 30.06.2022 fortgeführt wird. Das Schreiben sollte dann als Bestätigung dienen, wurde so von ihm angenommen.
    Monatliche Kündigung wurde zugesichert;

    Aktuell steht nun im KC aber folgendes:

    Deine Preisübersicht
    17.01.2021 - 30.06.2022:
    € 24,99
    Ab 01.07.2022:
    € 64,99
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum: 05.05.2020

    Kündigung möglich bis:
    28.02.2021

    Von der monatlicher Kündigung laut Schreiben steht aber nichts mehr im KC.

    Was hat es denn dann jetzt mit dem Hinweis bei der Vertragslaufzeit " Kündigung möglich bis 28.02.2021" auf sich ?
    Vertrag wurde doch bis 30.06.22 mit monatlicher Kündigung zugesichert ?

    Was ist zu tun ?

    Ein Schreiben mit Preisanpassung o.ä. wurde nicht übersandt.

    Danke
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

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    Da hättest du in anderen Foren sicher eine andere Antwort als diese
    bekommen .
    Das kann man nur wirklich suchen und lesen....auch bei Sky!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    @Fohlenexpress
    da monatliche Kündigung, steht es jetzt immer so im KC drin.....im Februar 21 steht dann bis 31. 03.21 und so geht es jeden Monat weiter.....