1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du sparst 0,50 Cent ohne Sportpaket? Das ist doch wohl ein schlechter Witz.
     
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Setz Dich lieber mal hin…






    Bei meinem letzten Versuch das Cinemapaket abzuwählen wären hinterher 5,-€ MEHR bei rausgekommen.
     
  3. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Nein, ich habs mit Humor ertragen. Hab ehrlich gesagt, auch nichts anderes erwartet. Höchstens das es teurer wird. Aber wie gesagt, fragen kostet nichts.

    Der am Telefon hat sich meinen Vertrag angesehen. Alles eingetippt und dann das Resultat angeschaut. Daraufhin alles beim alten gelassen.....

    Dann noch eine Frage zu dem neuem Apple 4k TV, warum es nicht läuft, dann die allgemeinen Antworten, wie App löschen und Neustart oder auf ein Update warten... Das fand ich dann nicht mehr ganz so gut.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    20Cent und Wartezeit schon. :winken:
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe heute das Sonderkündigungsrecht genutzt und mein Vertrag wird zum 31.07.2021 gekündigt. Eine Email an anhang@sky.de hat gereicht.
    Mal schauen, ob ich dann mit Sky Ticket weiter mache, oder es ganz bleiben lasse.
     
    Honest gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch schon länger so ….Abo reduzieren wird teurer, statt logischerweise preiswerter!
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Diesen Betrag würde ich bei einem bestehenden Abo dann auch noch für den DFB-Pokal und die Premier League "opfern"!
     
    arcade99 und baumen gefällt das.
  8. Honest

    Honest Guest

    Selbe Situation wie bei mir.

    Werde mich auch noch mit dem Thema VPN beschäftigen, F1 über Servus TV in Österreich, F1 und PL über DAZN Japan
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    War aber noch nicht auf dieser Seite gestanden :rolleyes:
     
    Eulendieb und baumen gefällt das.
  10. bugs0r

    bugs0r Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,

    ich melde mich auch mal zu Wort (wie immer, wenn es eine VL o.Ä. bei mir gab).
    Mein Abo (E+Cinema, Buli und Sport inkl. HD - Modulnutzer) lief eigentlich noch bis 31.05.2022 zum Preis von 24,99€.
    Letzten Monat dann mal in den Chat und nachgefragt, was preislich passiert, wenn ich Cinema (kein Bedarf mehr) und Sport (Wegfall CL) herausnehme, also nur noch E+Buli behalte. Der nette Mitarbeiter sagte mir dann, dass ich dann auf einen Preis von 25€ mtl. kommen würde. Nachdem ich ihn dann gefragt habe, ob er sieht, was ich aktuell bezahle, habe ich direkt die Kündigung zum 30.06. hinterhergeschoben.
    Vor ein paar Tagen kam dann ein Brief mit einem Angebot für das Vollabo über 29,99€ - sollte ich das Sport-Abo herausnehmen wollen, solle ich mal anrufen. Diesen Anruf werde ich mir definitiv sparen.

    Alles in allem bleibt mir nur zu schreiben, dass ich mich freue, dass es jetzt bald vorbei ist. Jahre lang habe ich mich sowieso bereits mies behandelt gefühlt, da bei Modul-Nutzern ja gerne mal ein paar völlig unverständliche Restriktionen verhängt werden (kein UHD, kein SkyQ - wieso nicht, wenn es dafür eine App auf SmartTVs gibt?!). Zusätzlich keinen Ärger mehr, dass SkyGo mal wieder zickt, wenn man mal ab und zu darüber schauen möchte (DAZN macht vor, wie es vernünftig geht, inkl. App auf allen gängigen Smart-Geräten). Dazu dann jetzt diese neue absolut dreiste Vorgehensweise bei den Preisen für weniger Leistung. Mit einem Grinsen werde ich in ein paar Jahren verfolgen, wie Sky endgültig vom Markt verschwindet, zumindest was die Buli angeht, da bin ich mir ganz sicher.

    In diesem Sinne. War immer sehr hilfreich hier mitzulesen. Besten Dank an die Mitwirkenden.