1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Eulendieb, natürlich meine ich damit nicht Sky. Ich hatte nur gedacht, das es auf beiden Receivern verfügbar ist. Das war beim Buchungsvorgang nicht wirklich ersichtlich. Ich danke dir!
     
  2. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Des Weiteren ist mir gestern aufgefallen, dass ich keine 2 SkyGo Streams paralell laufen lassen konnte. Laut den Sky FAQs ist das aber möglich:
    "Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden (kann je nach gebuchtem Paket variieren), zusätzlich kannst du auf bis zu zwei weiteren Receivern schauen."
    Ich habe ein SkyQ Abo, was muss ich tun um mehrere Streams nutzen zu können?
     
  3. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bei der Hotline anrufen.
     
    SKYende gefällt das.
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie üblich hatte ich meinen Sky-Vertrag, nachdem ich ihn im Mai 2019 für zwei Jahr verlängert habe, nach der Widerrufsfrist wieder gekündigt. Im Herbst erhielt ich die Info, dass wenn ich einer Preiserhöhung von knapp 2,50 Euro nicht widerspreche, meine Vorzugskonditionen auch über die zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit hinaus gelten. Jetzt soll das aber laut Sky nur für den Abopreis gelten, die Zubuchoptionen wurden gekürzt (jetzt kein UHD mehr und nur noch ein SkyGo-Stream), Außerdem soll ich zusätzlich einmalig 29 Euro bezahlen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Na wenn Sky wieder Gutschriften anbietet, dann ist das für normale Abos auch nicht mehr auszuschließen. :sneaky:
     
  6. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Außer Sport bietet Sky fast nichts exklusives mehr. Und für Sport reicht Sky Ticket allemal, da man ja ab der nächsten Saison ohne Champions League und die Freitag- / Sonntagsspiele bei der 1. Liga auskommen muss.

    Spätestens dann sind die Preise bei Sky nicht mehr haltbar. Für mich reicht erstmal das einfache Sportpaket bei Sky Ticket für 9,99 €, den Rest werde ich dann ab Sommer entscheiden ..... Derzeit bekomme ich mehrmals in der Woche das Supersportticket für 14,99 € angeboten. Aber einen Jahresvertrag möchte ich nicht mehr haben .....

    Ich finde bei Netflix, Amazon Prime, die Megathek von MagentaTV und auf Disney+ bekommt man für wenig Geld deutlich mehr geboten.
     
    samlux, backspace, anfaenger72 und 4 anderen gefällt das.
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Finde ich nicht - dort verlangt man weder 'wenig Geld', noch wird dort 'deutlich mehr geboten'. Fußball gibt's dort überhaupt nicht.
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist aber schon mal ein ganz großer Pluspunkt, da Sport auch immer den Rest unnötig verteuert.
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (y) Das sehe ich genau so. Ich habe deshalb jetzt auch mein Abo zu Ende Mai '21 gekündigt. :sneaky:
     
    Frank_P gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Aha... mag sein, ist mir - als Fußballfan - aber vollkommen wurst. :)

    Eigentlich brauch ich nur Sky und DAZN. Den ganzen Rest hab ich zwar auch, aber nur zur Ergänzung.
     
    rosithal gefällt das.