1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke fürs Gespräch.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky selbst traut sich ja nicht, ihren Kunden hier auch mal Antwort zu stehen. Verbieten nur jegliche Infos zu anderen Sky-Angeboten.
    Aber ihre penetranten Werbemeldungen sollen wir konsumieren.
    Kabelio oder Telekom schaut in ihren Threads ja immer wieder mal vorbei und ist sich nicht zu Schade dafür Kundenfragen/-kritik zu beantworten.
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heute lief als Werbespot vor einer Doku aus Mediathek “Sky bleib bei uns” und eine Telefonnummer sowie eine Website.
    Spaßeshalber habe ich mir das sogenannte “Angebot” angeguckt.
    Bisher habe ich E+C+S+B+HD für 29,99, gekündigt zum 31.05.
    Jetzt bietet mir das System an 29,99 bis 30.06.21, danach 79,99 plus die einmalige Gebühr von 29,00 .
    Anscheinend besteht Sky darauf, dass ich definitiv gehe.
     
  4. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon Wahnsinn, dass man das in den letzten Wochen immer wieder hier lesen muss...

    Ich kann nicht glauben das man solche Schreiben, gerade von Sky, einfach wegwirft oder nicht mehr findet... (n)
    Verträge und sowas hebt man sich doch gut auf, sollte man meinen....:unsure:
     
    baumen, Eulendieb und Yiruma gefällt das.
  5. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ungekündigt bis 30.06.2021: € 29,99 ab 01.07.2021: € 79,99

    im KC link „Sky kündigen“ steht:

    Du hast deinen Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen? Spätestens zum Ende deiner aktuellen Laufzeit hast du die Möglichkeit, auf ein neues Abo zu wechseln. Bis dahin profitierst du bereits von verbesserten Konditionen:

    • Du kannst dein Abo einfach zu den bestehenden Konditionen weiterlaufen lassen. Für alle bisherigen Abos entfällt der automatische Sprung auf den vereinbarten Listenpreis; zusätzlich werden die Abos mit einer monatlichen Kündigungsfrist wesentlich flexibler.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos


    Es geht doch....Der Vorteil wäre zumindest die Beibehaltung der alten Konditionen....
    Naja, wie zu erwarten, kam heute Info per mail.....

    Bitte beachte:

    Wir möchten dich noch einmal an unser Zufriedenheitsversprechen erinnern: Du behältst
    deinen niedrigen Vorteilspreis f 24 weitere Monateür bis zu. Zusätzlich bekommst du
    die volle Flexibilität mit einer monatlichen Kündigungsoption. Ab sofort, ganz
    automatisch – wenn du deine Kündigung telefonisch unter 089 99727920 zurücknimmst.


    Wichtige Informationen zum Datenschutz und zur werblichen Ansprache findest du auf der
    letzten Seite dieses Briefs.


    Filme, die du im Sky Store gekauft hast, stehen dir weiterhin zur Verfügung. Solltest du dich
    dafür entscheiden, deinen Receiver zu behalten, kannst du deine gekauften Filme wie
    gewohnt unter „Meine Inhalte“ im Sky Store abrufen und auch weiterhin Filme im Sky Store
    kaufen und leihen. Solltest du deinen Receiver zurückschicken, kannst du den Sky Store
    weiterhin mit deinem PC bzw. Laptop nutzen. Logge dich hierzu einfach mit deinen
    bisherigen Sky Login-Daten unter skystore.de ein. Auch über iOS- und Android-Apps steht
    dir der Sky Store weiterhin zur Verfügung.


    Bitte denke daran, uns wie bei
    beschrieben anzurufen.

    Viele Grüße
     
    seifuser gefällt das.
  7. bassti1993

    bassti1993 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    N’Abend zusammen,

    ich hab bis Oktober letzten Jahres 34,99 für alle Pakete bezahlt (E+, C, S, B, UHD,)

    anschließend wurde mir angeboten für 39,99 mit mtl Kündigungsfrist meinen Vertrag beizubehalten. Dies habe ich aber verneint, wäre gerne auch bei 2 Jahres Verträgen geblieben oder jetzt 1 Jahres Verträgen für meinen Preis. Da kam dann nichts mehr. Den reciever hab ich vorerst behalten.

    nun dachte ich Versuch mich mal dran
    Werden mir 47,99 als bestes für alles angeboten mit 1 Jahr Vertrag

    oder nur für E+, S 30 Euro mtl Kündigungsfrist oder das selbe für 25 Euro bei Jahresvertrag.

    also hat sich das wirklich so krass verändert?? auch am Telefon hatte man wohl nicht grade großes Interesse mich als Kunden zurückzugewinnen (war insgesamt 4-5 Jahre bei sky) sagt man mir ja mei sky ist halt ein Luxusgut den man sich leisten muss

    den Receiver würde ich heut noch verpacken und denen zurückschicken (bis dato hab ich immer 5 Euro mtl bezahlt)

    Sind das die aktuellen Preise ? seht ihr da noch ne Möglichkeit ?
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ja! Wenn jemand - wie Du - einmal raus ist, geht nur noch Abschluss als Neukunde. Entweder bei einem Händler oder bei Sky direkt - die aktuellen Konditionen gibt es hier :)
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber das wird doch hier schon ewig gepredigt.....wer auslaufen lässt bekommt kein Angebot mehr zu vergünstigten Konditionen und wird auch nicht mit einem neuen Angebot geködert, dann gibt es nur noch neue Preise.
    Wer Sky ganz sicher behalten/fortführen möchte, sollte sich das gut überlegen, preiswerter wie gehabt + vielleicht ein paar Euro drauf gibt es nicht mehr. Da spielt auch keine Rolle welche Preise der ,,Nachbarn“ bekommt, ausschlaggebend ist von welchem Preis ,,Du“ kommst!
     
    Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Darum ist die monatliche Kündigungsmöglichkeit für Sky auch kein Problem, wer kündigt zahlt dann später mehr - und die meisten wollen irgendwann wieder zurück.