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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

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    Warum sollte man sowas auch wegwerfen?? (n)
     
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  2. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

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    Hallo Freunde,

    ich habe meinen Sky Vertrag Ende November 2020 nicht verlängert.

    Bisher bin ich, auch was man hier im Forum immer lesen konnte, davon ausgegangen, dass Sky daher meine Daten vernichten muss (DSGVO und so...) Tatsächlich ist es aber so, dass ich im Januar schon eine Mail bekommen habe mit einem Angebot (neue Struktur) und im Februar hatte ich nen Anruf...
    Scheinbar versucht Sky wieder aktiv Altkunden zurück zu bekommen. Was sie aber bei mir nicht schaffen werden :)
     
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  3. baumen

    baumen Gold Member

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    Sei doch froh, daß du jemanden so ans Herz gewachsen bist , daß sie sich immer noch gern an dich erinnern!;)
     
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  4. azureus

    azureus Platin Member

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    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Müssen Sie eigentlich Verstoßen aber gerne gegen Recht...

    250.000 Euro Bußgeld gegen Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG | 23.12.2019 | DSGVO Bußgeld-Datenbank

    aber auch zu deinem Beitrag Passend

    Beschwerde über Sky Deutschland beim Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht | Der Schreibende
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann überweise den richtigen Betrag an Sky…Ich habe eine Mahnung erhalten - Sky - Hilfecenter

    und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages als Anhang an anhang@sky.de nicht das Sky eine Mahnung schickt, und das Inkasso-Büro.....

    ganz wichtig!!! du musst unter Betreff: die Vertragsnummer angeben, sonst dauert es ewig, bis dein Betrag gebucht wird…
     
    Gast 223677 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Beim bay. Landesamt für Datenschutz melden. Lasst das nicht einfach alles immer durchgehen.

    Online-Beschwerde einreichen
     
    Jürgen_OPF, azureus und southparkler gefällt das.
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

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    Ich würde das Geld nicht zurückholen und abwarten, bis eine Klärung da ist.
    Zurückbuchen bringt immer Ärger und Unheil. Denke ja nicht, dass Du das Geld nicht ein paar Tage entbehren kannst.
     
    Eike gefällt das.
  8. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

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    Ich hoffe, jetzt ist alles geregelt. Falschen Betrag habe ich zurückbuchen lassen, den korrekten sofort danach überwiesen. Gerade kam eine E-Mail im Auftrage der Geschäftsleitung. Sie bedauern, dass mir der falsche Betrag abgebucht wurde. Aber die € 29,- AG soll ich noch überweisen. Für die Unannehmlichkeiten, die mir entstanden wären, hat man mir zwei Freifilme gutgeschrieben. Rücklastschriftsgebühr dto. Das war´s denn wohl.
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich wünsche es dir, aber bei Sky ist leider sehr vieles anders als normal ;)
     
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  10. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

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    Meine Kündigung zum 30.06.21 vor ca. 2Monaten zurückgezogen und das Angebot von einem Brief vom 01.12.2020 mit Dauerhaften Vorteilskonditionen angenommen.
    Bis jetzt zahle ich für Sky komplett über Telekom IPTV 29,99 €.
    Nun habe ich folgende Vertragsbestätigung per E-Mail sowie per Post erhalten.

    Ihre gebuchten Pakete:
    Entertainment+ Cinema+Sport+Fußball Bundesliga
    HD Cinema+HD Sport+ HD Bundesliga

    Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit:
    Von 01.04.2021 bis Vertragsende 29,99 Euro monatlich

    Abonnementbeginn:
    Ihr Abonnement startet ab dem 01.07.2020 von neuem.

    Vertragslaufzeit:
    Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 13 Monat(e).

    Kündigungsfrist:
    Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.

    Folgelaufzeit und -preis:
    Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats. Mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung mit einer Kündigungsfrist von einem Monat mit Wirkung zum Ende des darauffolgenden Monats möglich.

    Dazu hätte ich einige Fragen.
    1. Sind da weiterhin UHD Sender/ Programme wie Topspiel BL in UHD enthalten?
    2. Ist das Kids Paket enthalten?
    Beide Punkte sind bis jetzt im Vertrag drin, aber in der neuen Vertragsbestätigung nicht aufgeführt.
    3. Ab wann beginnt die neue Vertragslaufzeit?
    In dem Brief von Sky vom 01.12.20 steht:
    Dein Vertrag wird völlig flexibel, denn ab 01.07.2021 profitierst du zusätzlich von einer monatlichen Kündigungsoption. So kannst du deinen Vertrag nach Belieben frei verwalten.
    In den neuen Vertragsbestätigung steht aber was von 13 Monaten Mindestvertragslaufzeit und dann monatlicher Kündigung.
    Kann mich bitte hier jemand über die mir unklaren Punkte aufklären?
    Übrigens die Kündigungsrücknahme habe ich laut Rat von @Jürgen 7 über die Sky Community gemacht.
    Vielen Dank schon mal.