1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    auch die soll es nicht mehr geben....
     
    Gast 223677 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    frage für einen freund

    hat aktuell nur entertainment, HD+ und netflix für ca. 27 euro.
    vertrag läuft bald aus.

    er würde gerne bundesliga dazu haben.

    was kann man da preislich erwarten und wie am besten vorgehen..in den aktuellen zeiten mit neuer preisstruktur etc.?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    38,25 nach neuer Preisstruktur, schlechter kann es nicht werden.
    Alles andere bleibt Kulanz seitens Sky. Eine Vorgehensweise gibt es nicht.
     
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Sorry @Jürgen 7 habe ich mehrfach gemacht, doch leider konnte kein Mod mir helfen. Sie haben es immer nur an eine Fachabteilung weitergeleitet. Erst als ich die Geschäftsleitung anschrieb ging es auf einmal ganz schnell. Binnen weniger Stunden erhielt ich einen Anruf von sky das es sofort umgestellt wird. Jetzt ist der richtige Preis vermerkt und auch als endlos Abo eingetragen. Ich zahle jetzt 32.31 Euro für komplett ohne netflix mit q Service.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt auch Sachen, die Mods nicht entscheiden können, deswegen wird es weitergereicht…deswegen habe ich dann auch immer geraten, sich an die GL zu wenden....

    PS: man muss aber nun nicht bei jeder Angelegenheit an die GL schreiben...viele Sachen können auch die Mods klären...

    schön, dass es bei dir geklappt hat....bei der GL...(y)
     
    Gast 223677, Wolfgang38 und körper gefällt das.
  6. Kn77

    Kn77 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sein Vertrag läuft ja noch bis zum 31.07

    Ob sich bei den Preisen zur neuen Bundesliga Saison nicht noch was tut, kann man IMHO heute nicht seriös Beantworten.

    Ich denke das mit dem Verlust der CL und Teilen der BL sich entweder am Preis von Buli und Sport was tut oder aus den beiden Paketen wird eins.
     
  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Sky sollte besser schon Zahlen in der Schublade haben wie im Sommer die Abokosten bei den BuLiKunden sinken die gerade den AGB widersprechen.
     
    southparkler gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist richtig, aber wie es aussieht, wird sich da nichts ändern...evtl. auch deswegen die neue AGB
    ich denke nicht, dass sich etwas ändert, und wenn es 1 Paket werden könnte, wird es genauso teuer sein, wie jetzt Buli und Sport zusammen...evtl. 1,- bis 3,- günstiger......

    aber zu 99% wird sich das nicht ändern....warten wir ab.....
     
    Gast 223677, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das werden aber nicht viele Kunden sein, weil ja am Samstag es immer noch die meisten Buli-Spiele gibt....

    und die Kunden, die den AGB widersprechen, wird am Abo-Ende Schluss sein.....dann wird es nur noch nach der neuen Preisstruktur Abos für diese Kunden geben....

    PS: klar sagen jetzt sehr viele Kunden, dann ist Schluss, wenn die Preise nicht gesenkt werden......aber warten wir ab..............sehr viele werden es nicht sein.....
     
    Gast 223677, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  10. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Na einer wird schon finden der weniger zahlen will, vorrangig ein Marc....