1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    er darf noch ne halbe Stunde Schimanski
     
    baumen und Teoha gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe ihr versteht ein Späßchen!:D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer die Videotext App immernoch nicht bedienen kann (will) muss nach dem Sandmännchen tatsächlich noch ins Bett....
     
    baumen gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky kann es ja auch nicht.
    Nur weil sie sich keine Programmierer leisten können, die Videotext, HbbTV, EPG der Sender, Diseqc, manuelle Aufnahmen... in die Q Software zu integrieren.
    Machen Sie sich lieber lächerlich und bieten schlechtere Hardware als jeder andere Anbieter.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Grund dürfte eher sein, daß man eine einheitliche Software verwendet, die primär auf den heimischen, britischen Markt zugeschnitten ist. Und dort gibt es z. B. weder Videotext oder den üblichen EPG, noch mehr als einen (relevanten) Satelliten.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ? Das macht es nicht besser......und die Programmierer wollen und/oder können sie sich trotzdem nicht leisten. Zumal die „Fähigkeit“ der Hardware ja da ist, VG lief ja früher und ist rudimentär ja immer noch da. Es bedarf nur einer Aktivierung.

    Es fehlt also nicht der Fähigkeit, sondern am Willen.
     
  7. Saarländer64

    Saarländer64 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, mein Vertrag läuft zum 31.03 aus. Will ihn mit den Vorteilspreisen auch weiterlaufen lassen. Gestern kam Schreiben, dass dann eine Aktivierungsgebühr von 29€ fällig ist. Habe nicht gekündigt. Nach stöbern hier im Forum, bin ich nun etwas verwirrt, weil ein User schrieb, daß die AG nur bei einem gekündigtem Vertrag fällig wird, ein anderer , daß sie wohl jeder zahlen muss.
    Was ist nun richtig?
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry gelöscht, weil ich das Thema VT nicht weiter ausweiten wollte !
     
  9. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky möchte sich so einiges nicht leisten bzw. scheint es nicht zu interessieren was kunden möchten.

    Ob Videotext, manuelle Aufnahme Funktion, Verfügbarkeit HD Feeds oder oder oder.

    Sky lässt den Kunden am langen Arm verhungern, erhöht gleichtzeitig Preise und streicht Inhalte.
    Ich bin sehr gespannt wenn zu neuen Bundesligasaison die monatlichen Kündigen im großen Maße wahrgenommen werden.

    Ich hoffe sogar das viele das machen und Sky einen Denkzettel verpassen.
     
    Yiruma und SKYende gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da wird keiner groß kündigen, solange noch Spiele auf sky laufen, man wird nur parallel dazu was haben.
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.