1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. michaelinho

    michaelinho Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe gerade sogar das Angebot Online im Kundencenter für 99 € für den 2. Sky Q Receiver. Ebenfalls sinkt dann mein Monatspreis um die genannten 14 € für die Zweitkarte. D.h. scheint so zu passen, dass ich den vollen Sky Q Service bereits habe.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich kenne leider auch nicht alle auch Vodafone Konstellationen.
    Aber was nutzt du denn bisher für Pakete mit welcher Smartcard und Hardware ?
    Denn ich kenne keinen ersichtlichen Grund warum die verändert werden müssen, das hat nichts mit den gebuchten Paketen zu tun.
     
    baumen gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Entschuldige... aber so ganz verstehe ich jetzt nicht, warum Du wichtige (vor allem kostenrelevante) Fragen erst NACH Deiner Verlängerung stellst :eek:
     
    Eddy0159, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nicht, dass du den SkyQ Service hast, du wirst das SkyQ haben, wie alle Bestandskunden. Wird sich geben.
    Ich denke mal, dass dein Sky + Receiver in der letzten Zeit immer wieder hängt und nicht immer aufnimmt oder irgendwas.
    Zur Info: Sky verschickt nur noch SkyQ Receiver.....
    Mehr gibts nicht mehr zu sagen.
     
    Eulendieb, haezzle und baumen gefällt das.
  6. michaelinho

    michaelinho Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach meiner Beschwerde an den Vorstand von Sky wegen der Vertragsverlängerung, habe ich nun meine 29 € Aktivierungsgebühr erlassen bekommen. Ich habe das gar nicht gefordert, sondern mich nur beschwert über den Ablauf der Vertragsverlängerung, wo mir Dinge versprochen wurden, die so nicht gestimmt hatten. Die Gutschrift der Aktivierungsgebühr kam von Sky aus. .. ich bin echt begeistert ;)
     
    rom2409 gefällt das.
  7. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kündigungsbestätigung und Lastschrifteinspruchsbestätigung kamen in zwei verschiedenen Briefen auf dem Postweg. Die Mahnung im System ist weg. Kein Wort sonst zu irgendwas. Ich gehe jetzt davon aus, dass die 1,5 Seiten lange, falsche Abrechnung Januar, dann 3 Seiten lang sein wird, weil man das ganze falsche Zeugs ja wieder korrigiert werden muss. Sonst stimmt die Buchhaltung ja nicht :ninja: Oder aber es wird schwarz und Inkasso geht los. Es bleibt (unnötig) spannend.
     
  8. Bobby Goodson

    Bobby Goodson Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen
    Mein Vertrag ist gekündigt und läuft am 31.1. 21 aus. Habe keinen Receiver sondern empfange über meinen Telekom RECEIVER. Habe bis aufs UHD alles und zahle 29.99. Habe gesagt das ich mir evtl eine Verlängerung vorstellen könnte aber nur wenn ich einen Receiver bekomme, da es mit dem vom Telekom ne Katastrophe ist. Der nette Herr am Telefon meinte das geht nicht und zack war das Gespräch beendet. Ist es wirklich nicht möglich oder kann ich zu den Konditionen einen Receiver raus kitzeln?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat gar keine IPTV Receiver
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Bobby Goodson

    Bobby Goodson Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3