1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Dottirs

    Dottirs Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

    Heute kam nochmal eine SMS mit Erinnerung. Also nochmal angerufen, nur 5 Min. Wartezeit. Gespräch dauerte 2 Minuten. Verlängert wie im Brief/Post angeboten. AG halt auch angenommen. Dafür monatlich kündbar nun und angeblich lebenslange Preisgarantie. Nun mal die Bestätigung abwarten.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. rspl84

    rspl84 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Herzlichen Dank für eure Einschätzung und Rückmeldung auf meine Frage!
     
  3. MeierBender

    MeierBender Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Während des Sky Bestellvorgangs für Kabelempfang von Kabel Vodafone kann man, wenn man angibt dass man seine Smartcard von Kabel Vodafone verwenden möchte, nicht das Entertainment Plus Paket bestellen. Ich hatte dann im Chat nachgefragt woran das liegt und da hat man mir gesagt dass der SkyQ Receiver nicht zusammen mit der Smartcard von Kabel Vodafone verwendet werden kann. Es wäre auch nicht möglich, dass man die Smartcard die man von Sky bekommt nicht in einem CI+ Modul oder einem Receiver von Kabel Vodafone verwendet werden kann. Kann mir evtl. jemand von euch sagen, ob die Smartcard die man jetzt von Sky bekommt fest im Receiver integriert und verbunden ist oder bekommt man doch noch eine Smartcard wie ein G02? Ich würde nämlich gerne meine Smartcard zusammen mit meinem freigeschalteten Kabel Vodafone Paket auch aus dem SkyQ Receiver herausnehmen können und in meinem CI+ Modul in einem anderen Fernseher verwenden.
     
  4. SuperFamicom1

    SuperFamicom1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    weiß jemand ob das Online Widerrufsformular genauso wirksam ist wie ein Einschreiben mit Rückschein? Habe bereits eine E-Mail Besätigung der Widerrufsanfrage. Sky hat es nicht hinbekommen den Vertrag zu den vereinbarten Konditionen zu verlängern. Zwei verschiedene Bestätigungen beide male mit komplett falschen Konditionen (Vollpreis :cautious:). Alter Vertrag war zum 01.02 gekündigt, sollte ich die Hardware dann auch direkt losschicken oder auf die Widerrufsbestätigung warten?

    Edit: Habe zusätzlich noch einen schriftl. Widerruf mit Rückschein lossgeschickt, sicher ist sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Nicht, dass Sky das jetzt als Widerruf des Widerrufs interpretiert ;)

    Nein, im Ernst... da Dein Widerruf bestätigt wurde, würde ich mir keine Sorgen machen. Gaaanz sicher geht man natürlich - klassisch - mit einem Widerruf per Einschreiben mit Rückschein.

    Peinlich für Sky, dass die Zweifel an seiner Seriosität solche mittelalterlichen Kommunikationsformen immer noch erforderlich machen...
     
    baumen und rom2409 gefällt das.
  6. SuperFamicom1

    SuperFamicom1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jop. Ist ein Jammer. Kann auch nicht sein, dass man vier mal die Bestätigung im Chat bekommt dass der Vertrag zu den vereinbarten Konditionen verlängert wurde, nur um dann zwei komplett falsche Bestätigungen per Mail zu bekommen. Wie sieht es mit der Sky-Ticket Buchung aus? Würde ungerne auf meinen Verein verzichten wollen, nur weil Sky das nicht gebacken kriegt. Momentan gibt es ja das Super-Sport Angebot für 19,99€. Oder greift da wieder die Fantasiegebühr von 100€, weil noch keine 2 Monate seit dem letzten Vertrag rum sind?
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Meines Wissens nach nicht. Allerdings würde ich Sky Ticket mit anderen Kontodaten buchen. So bleibt die Möglichkeit weiter offen, dass Du noch Rückholangebote bekommst, da Dein reguläres Abo ja gekündigt ist.
     
  8. SuperFamicom1

    SuperFamicom1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar, dann werde ich Sky Ticket auf einen anderen Namen buchen. Echt ärgerlich, dass man auch 2021 solche Schwierigkeiten mit SKY hat.
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Eulendieb oder @seifuser kennen sich mit Kabel besser aus , vielleicht antworten die dir ! Aber die SC aus dem Q Resi in einem CI Modul nutzen geht nicht, das kann ich dir auch schon beantworten!
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. michaelinho

    michaelinho Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich auch, lebenslange Preisgarantie..steht auch so in der AB drin bzw. es wir kein "Enddatum" genannt.