1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Keller rechts, erste Tür, da ist dein Raum zum Lachen...

    Aber im Ernst: DAS ist die Antwort. Skys „Strategieen“ sind oft selbst für Fachleute umdeeuxhschaubar.

    Wünsche weiter ein spassfreies Wochenende.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darum gibt es ja hier die Informationen, weil eben Sky nicht alle Kunden gleich behandelt. Man kann dann aber zumindest feststellen ob man am Telefon oder Chat von Sky veräppelt wird mit deren Angeboten. Ändern kann man die Angebote dadurch aber nicht ...sondern nur seine Schlußfolgerung daraus ziehen!
     
    birmatiger, sualc42, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  3. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Einschreiben (Einspruch gegen Januar-Abbuchung, Kündigung) muss gestern wohl irgendwer gelesen haben, da die Kündigung hinterlegt ist. Das Pop-Up mit den offenen Beträgen war dann auch weg, aber: in der Nacht kam die 2. Mahnung per Mail. Ich hoffe einfach, dass sich das einfach nur überschnitten hat.
    Von Anhang@sky habe ich auf meine Mail vom 5.1. (Rückbuchung der Lastschrift und eigene Überweisung) nichts gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2021
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky zieht aktuell ganz strikt das Schema keine Rückholangebote nach Vertragsende, nach der alten Preisstruktur, durch.
    Bei Verlängerungsangeboten bis Vertragsende bleibt der dagegen der bisherige Rabattpreis.

    Also keinesfalls Auslaufen lassen !!
    Bis zum Ende der Buli-Saison wird Sky bestimmt auf dieser harten Schiene bleiben.
     
    baumen gefällt das.
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hat jemand mit der Transparenzbrief Preiserhöhung zum 1.12.2020 eigentlich schon eine Vertragsbestätigung bekommen nach Rücknahme seiner Kündigung?

    Angeblich sollte der Brief mit der Bestätigung ja schon im Dezember kommen.
     
  6. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem ich die Kündigung am 09.10.20 widerrufen habe, hatte ich
    den alten Vertrag mit dem Ende zum 28.02.21 per E-Mail zugeschickt bekommen, worin
    dann wieder stand, dass sich nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit am 28.02.21 der
    Preis auf 79,99 ändert. Am 29.12.20 habe ich dann einen neuen Vertrag per E-Mail zugeschickt
    bekommen, worin dann der neue Preis von 44,11€ stand mit monat. Kündigungs Möglichkeit.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kam die 2. Bestätigung automatisch oder musstest du Druck machen?
     
  8. michaelinho

    michaelinho Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der absolute Hammer...
    Vor 2 Tagen hatte ich ja berichtet, dass ich verlängert habe für 5 € weniger Pro Monat für dasselbe Paket. Dies habe ich mehrfach im Gespräch nachgefragt, ob alles dabei ist (z.B. auch UHD).

    Da ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich soeben mal angerufen um nach dem Status gefragt.
    Daraufhin erhielt ich die Info, dass ich einen sogenannten "schwebenden" Vertrag abgeschlossen hätte zu den Preisen von 2020 der am 01.02.21 startet. Der Preis der mir gesagt wurde war korrekt, allerdings war das UHD Paket nicht mehr dabei.

    Es wurde mir die Info gegeben, dass ich die automatische Vertragsverlängerung annehmen hätte sollen. Dies wurde mir aber nicht einmal angeboten.

    Der nächste Witz war dann... ich soll meine Vertrag schriftlich widerrufen. Jedoch kann man mir keine AB über den abgeschlossenen Vertrag vor Start 01.02.21 schicken. Telefonisch geht nicht.
    Also ich habe nun den Vertrag schriftlich widerrufen auf mehreren Wegen (Hilfecenter, E-Mail GF, E-Mail Anhang) und die "automatische" Vertragsverlängerung zum gleichen Preis wie bisher angenommen.

    Ich bin gespannt auf die AB. Was ein Saftladen. Passt blos auf was euch so verkauft wird.
     
    prodigital2 gefällt das.
  9. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das möchte ich sehen mit DAZN und Netflix. Prime und ES + Das hättest wohl gerne ;-)

    Hast mal alles aufgeführt damit hier die Leute begeistert klatschen ;-)))))))
     
  10. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hat er halt mal so in den Raum geschmissen ;-)))))

    Ist eh nicht real . das wette ich , da DAZN mind nen 10 er kostet im Jahresabo.