1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn du dein CI Plus Modul und mehr gleichzeitige Streams haben möchtest musst du weiterhin deine Zweitkarte bezahlen. Also Sky Q Service bzw. Multiscreen Gebühr plus die Zweitkartengebühr. Die Zweitkartengebühr sparst du dir nur, wenn du dein CI Plus Modul gegen den Sky Q Receiver tauschst. Siehe auch hier in der Sky Community: Sky Q und Zweitkarte - Sky Community
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @sando1357 @Premiere Freak
    wichtig ist, dass er sein Modul auf die ZK hat...wenn er aber auf sein Modul auf seiner HK hat, dann muss er um Multiscreen (Q-Service) zu buchen, auch den Q-Receiver nehmen, sonst geht das nicht...
    wenn auf die ZK das Modul läuft muss er die ZK extra zahlen, wie bis jetzt auch....
     
    Gast 223677, sualc42, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  3. gente

    gente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    …es gibt auch telefonische Rückholangebote wenn Du nur ein Paket deines Abos (z.B. Cinema) zum Monatsende des darauffolgenden Monats (wenn man z.B. im monatlichen Kündigungsmodus ist)per Hotline abbestellst. Das Angebot ist momentan eine unendliche Vertragsverlängerung zu bestehenden Konditionen, wenn du wieder auf cinema upgradest.
    LG Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
  4. proxy

    proxy Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich hatte imNovember ein Telefongespräch zwecks Vertragsverlängerung. Ich hatte meinen Vertrag zum 28.2.21 gekündigt, komplett mit Netflix für 42,99 Euro. Einigung auf 45 Euro, konnte ich mit leben, auch wenn mein Schwager weniger zahlt. Schriftliche Bestätigung sollte die nächsten Tage kommen. Aber oh Überraschung, Abbuchung von 46.50 Euro. Anruf bei Sky und der nette uninformierte Mitarbeiter konnte mir da nicht weiterhelfen. Habe dann im selben Gespräch meinen -Vertrag widerrufen. Auch wenn die 1,50 Euro für manchen vielleicht lächerlich erscheinen, geht es mir ums Prinzip. Bin seit 15 Jahren Sky Kunde und fand die Vertragspokerei schon immer lästig. Nur jetzt mehr bezahlen , bei wenigerAngebot imSport, muss ich nicht haben. Den Rest krieg ich auch bei Netflix, Amazonund Dinsey für weniger Geld zusammen. Rückholangebot für 46,50 Euro und 29 Euro Strafgebühr find ich schräg, selbst für Sky. Ich warte jetzt bis Ende Februar ab. Kommt ein gutes Angebot, dann ist ok, oder ich lass es und geh zum Fussball gucken zu meinen Schwager. Ich hoffe Er hat genug Pils da
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wann und worüber kam diese Verlängerung zustande.
    Im Januar wurde ja die Mehrwertsteuer wieder erhöht, was auch schon über einen Euro ausmacht.
    Hast du daran gedacht?

    Und wann und worüber hast du das bekommen?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. proxy

    proxy Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mehrwertsteuer ist mir schon klar, war schon berücksichtigt. Ich hatte einen Anruf von Sky bekommen, und obwohl ich eigentlich noch abwarten wollte hatte ich mich darauf eingelassen.
     
  7. Zafir71

    Zafir71 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe mal eine Frage an euch!
    Seit 15 Jahren bin ich Sky Kunde und habe aktuell im Paket:
    Netflix Premium (4K), Sky Q mit 1TB Festplatte, Sky+, Sky Netflix Entertainment Plus, Sky Cinema und Sky HD
    Für alles zusammen bezahle ich im Monat 40,99€.
    Ist das ein guter Preis oder bezahle ich Zuviel?
    Der Vertrag läuft in 3 Monaten aus und ist auch schon gekündigt.
    Sky hat mir ein Angebot zum gleichen Preis mit monatlicher Kündigungsfrist gemacht aber ich sehe nicht ein dass ich 29€ Aktivierung bezahlen soll.
    Fußball interessiert mich nicht und eigentlich schau ich seit 2Jahren zu 90% nur noch Netflix und Prime!!!
    Findet ihr das ich das Angebot annehmen soll oder ist das zu teuer?
     
  8. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heißt das, Du zahlst monatl. 25 Euro für 10% des Vertrages? Würde es dann nicht Sinn machen, Sky komplett zu kippen und ein Netflix-Abo abzuschließen?
     
    Joost38 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ganz gleich wie toll wir das Angebot finden, reduziert Sky aktuell keinen Abopreis mehr.

    Komisch nur, dass in deiner Sky Auflistung oben gar kein Fussball dabei ist.
    Aber selbst beim Weglassen von Paketen wird der Preis derzeit nicht günstiger.
     
  10. Zafir71

    Zafir71 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eigentlich stimmt das schon, es kommt im Moment aber auch nichts auf Sky!
    Bin aber eigentlich immer der Meinung gewesen, das ich Sky nicht mehr so „ billig“ ( im Gegensatz zum normalen Preis) bekommen werde.
    Als ich vor zwei Jahren damals verlängert habe hatten wir noch eine 1000 er Leitung und da war Streaming nicht möglich gewesen.
    Jetzt haben wir 100000er Leitung und somit bin ich auf Sky nicht mehr angewiesen.
    Normales TV schau ich überhaupt nicht mehr weil ich keine Lust auf Werbung habe!
    Ich habe Apple TV da kann ich die Tagesschau Nachrichten anschauen wann ich möchte....