1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir hat es knapp 2 Wochen gedauert.
     
    Michael-K. gefällt das.
  2. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Anhang (Rückbuchung Lastschrift und Eigenüberweisung) bin ich jetzt bei 10 Tage Funkstille, beim Kontaktformular (Entzug des Sepa-Mandates) hat sich jetzt heute jemand nach 7 Tagen gemeldet und Entzug bestätigt und Einschreiben (Einspruch, Kündigung) liegt seit 3 Tagen bei denen. Der falsche (Differenz-)Betrag poppt im Kundencenter immer noch auf, jetzt incl. Rücklastschriftgebühr.
     
    Michael-K. gefällt das.
  3. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ok, das hatte ich so nicht rausgelesen.

    .........................Oder er nimmt einen SKY Mini für 29 EUR wenns nur um die SKY Programme und Netflix geht.
     
  4. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73

    .................................Wenn Du nur 1 Sky Q Receiver hast, dann kannst Du nur 4 Geräte gleichzeitig nutzen, denn der Mini gehört in die 3 mobile Geräte Schiene ;-)

    Ja ich weiß, der steht doch da aber er gehört da mit rein, d.h. wenn Du z.B 2 Sky Mini hast, dann kannst Du noch 3 andere mobile Geräte wie Tablet, Handy Laptop mit in die Geräteliste reinnehmen, das wars. Guggen kannst dann nur an drei der 5 gleichzeitig !!!!!
    Hoffe ich konnte etwas helfen !

    Der Kollege Premiere Freak schreibt wegen dem CI+ Modul , daß dies nicht bei Multiscream funktioniert, d.h. Du müsstest nen zweiten Sky Q für 49 EUR für Deine Karte nehmen , oder eben nen Mini, aber dann verschenkst Du einen Slot fürs gleichzeitig guggen,

    Gruß
     
  5. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab bei mir mal grad geguggt , da steht auch das mögliche Kündigungsdatum bis 28.02.21 möglich, obwohl ich seit 05.19. einen monatlichen Vertrag für 24 Monate abgeschloßen habe, der bis 31.05.21 läuft und ich da bis Ende April 21 kündigen kann, wenn ich ab 01.06.21 nicht 79,99 EUR zahlen will.

    Juckt mich aber nicht weil ich das Schreiben als GB habe. Ich warte auf Angebote bis Ende April, dann hau ich die Kündigung raus, wenn bis dahin nix kommt,
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Den Wegfall der Kindersender kann ich mir nicht vorstellen, das hat hier auch noch Keiner vermeldet.
    Zugewinn ist wirklich nur Sky Atlantic. Du merkst es ja sofort nach der Freischaltung und könntest dann auch noch 14 Tage lang widerrufen.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der Sky Q Mini kostet 79 Euro Leihgebühr.

    Nur wenn du das so als Sonderangebot bekommst, regulär 99 Euro Leihgebühr.
     
    baumen, birmatiger und Salzflut gefällt das.
  8. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ich habe jetzt von einem Mod. aus der Sky Community eine Antwort zu meiner Anfrage vom 01.01.21 bekommen.
    Der Sky Mod. hat meine Kündigung zum 30.06.21 rausgenommen und mir geschrieben, dass mein Vertrag mit 29,00 € Aktivierungsgebühr zu mtl. 29,99 € für die gleichen Pakete weiterläuft.
    Dazu habe ich dann eine monatliche Kündigungsoption.
    Ich habe ihn dazu nach einer schriftlichen Bestätigung per E-Mail gefragt.
    Seine Antwort war, dass er mir erst eine Bestätigung schicken könne, wenn die neuen Vertragsbedingungen losgehen (also ab 01.07.21).
    Ich solle mir den Bleib dabei Brief mit den Vorteilskonditionen vom 01.12.2020 als Bestätigung aufheben.
    Kann mir hier jemand bestätigen, dass es für die Kündigungsrücknahme und den bleibenden Vorteilspreis mit mtl. Kündigungsoption jetzt keine Bestätigung per E-Mail mehr gibt?
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Trainer-Ro,
    hatte ich vergangenen November auch nicht erhalten, im Kundencenter wurde aber innerhalb weniger Tage meine zurückgezogene Kündigung entfernt.
    Ich kopiere meine Hintergrundunterhaltungen und speichere sie in der Cloud ab (bisher konnte ich mich allerdings auf die Aussagen der Mods verlassen).
     
    baumen gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir steht im Kundencenter die Kündigung auch nicht mehr drin sondern nur meinen derzeitigen Preis. Ohne Hinweis darauf, dass es ein Dauerpreis sein soll. Wie ist es bei dir?