1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Preise.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was ist denn jetzt mit Sky los? Auf der einen Seite bewerben Sie bei Sky.de/bleibdabei ein monatlich kündbares Paket, auf der anderen Seite bekomme ich eine Sms wo ein Jahrespaket beworben wird, was preislich aber nicht besser ist.

    Ich werde aus denen nicht mehr schlau.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.357
    Zustimmungen:
    11.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt am sagen wir mal gewohnten "unstrukturiertem" Vorgehen von Sky im Kundenservice.
     
    DigitalRoboCop und Wiglef gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x NVidia Shield TV Pro, 2x Apple TV 4k, 2x Magenta TV Stick, SkyQ-Receiver, Fire TV 4k, FB 7590, Asus AC86U
    Info > wer diese individuell erstellte Mail oder als erstellten Brief hat, befindet sich auf der rechtlich sicheren Seite ;)

    [​IMG]
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Gibt es schon Infos, ob sich für Netflix-Premium-Kunden, die die Abrechnung über Sky laufen lassen, auch etwas am Preis ändert? Netflix hat ja Preiserhöhungen auf 17,99 Euro für das größte Paket angekündigt.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.793
    Zustimmungen:
    3.002
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

    Ich kann Dir nur meine Erfahrung als österreichischer Skykunde ankündigen. In Österreich hat Netflix ja die Preise im Frühjahr erhöht. Für mich als Sky/Netflix Kunde blieb alles gleich.
     
    seifuser und Salzflut gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird sich Sky wohl verhalten wie damals bei HDplus, die Kosten werden mit Verzögerung weiter gegeben bzw. zu einem anderen Zeitpunkt erhöht.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bitte gut (!) aufheben!!!!
     
    birmatiger und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x NVidia Shield TV Pro, 2x Apple TV 4k, 2x Magenta TV Stick, SkyQ-Receiver, Fire TV 4k, FB 7590, Asus AC86U
    Weil es schon genug Pferde gab, die sich vor den "Sky-Apotheken" übergaben, drucke ich seit Jahren nicht nur sämtliche Schreiben von diesem Unternehmen aus, ich speichere sie auch ab :);)
     
    birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.788
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Galt das auch für uhd?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.088
    Zustimmungen:
    9.925
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Für die mit 3 Euro für 4 Streams/UHD blieb es bis jetzt auch bei 3 Euro.
    Alle anderen die üblichen 4 Euro.
     
    rom2409 gefällt das.