1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Man erwartet manchmal diese oder jene Antwort. Dieser Brief war doch aber nicht stressig. Ich
    frage mich nur, ob Sky sich an das Versprechen aus dem Brief halten muss. Könnte ein Sky-Mitarbeiter, der vielleicht hier im Forum unterwegs ist, die Eintragungen über die verlängerte Vertragslaufzeit im Kundencenter veranlassen? Oder schreiben an wen ich mich wenden muss?
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier meldet sich kein Mitarbeiter von Sky bei dir, da mußt du dich schon an die Sky Community wenden. Abonnement
     
    sualc42 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich sag nur, schaut euch auch Sky Ticket an. Viel günstiger, gleiche Qualität und wenn man keine Lust mehr hat, kündigt man einfach zum Ende des Monats.
     
    webstr65 gefällt das.
  4. zizi313

    zizi313 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technisat S2
    Sky CI+ Modul
    Hallo ! Auch ich habe heute meinen zum 30.06.21 laufenden Vertrag gekündigt. Im KC ist es bereits hinterlegt. Wo finde ich nochmal diese bleib dabei Angebote? Hier gab es mal einen Link dazu...
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    sky.de/dabeibleiben
     
  6. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    www.sky.de/dabeibleiben
     
  7. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ist aber auch nicht bei jedem ein Angebot hinterlegt.
     
  8. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    @Andrea57
    Ich glaube, wir zwei sind gleichermaßen von diesem Scheissverein genervte Seelen. Für mich jedenfalls ist Sky seit Mitte Dezember gestorben, als meine Vertragsverlängerung auf besagter "Bleib dabei Seite" als technischer Fehler nicht anerkannt wurde.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Schwer zu glauben, so oft wie ihr hier darüber postet.
     
    F117, birmatiger, amerin und 5 anderen gefällt das.
  10. Tuborger

    Tuborger Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen. Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter: 0800 100 124 567 (kostenlos).