1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    @michaelinho,

    siehe Signatur von @Jürgen 7 , gespickt mit vielen wertvollen Infos ;)
    Alternativ die Hotline anrufen, dort gibt es individuelle Hilfe (sollte zumindest so sein).
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht nur, wenn du einen dementsprechenden Brief "Bleib dabei" o. ä. von Sky bekommen hättest. Durch Deine Frage alleine dürfte sich das aber erledigt haben.
    Schau mal in Dein persönliches Login KC, ob da was hinterlegt ist.
    Erfahrung bisher ist, wer kein Rückholangebot nach alter Struktur erhalten hat, bekommt nur noch nach der neuen Struktur was.
     
    Jürgen 7 und nordfreak gefällt das.
  3. michaelinho

    michaelinho Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe bereits Post erhalten und im Kundencenter ist was hinterlegt, was jedoch teurer ist wie bisher.. glaub 10 €
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Preis könnte natürlich zum Ende des Monats noch runter gehen. Hast Du schon mal ausgerechnet, was Dein Abo (oder was Du benötigst) kosten würde? Problem wird wohl sein - wenn es bei dem jetzigen Angebotspreis bleibt - immer noch billiger sein wird als wenn Du "neu" abschließt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    2.592
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kann sein dass diese Woche ein 2. Angebot online auftaucht und etwas später noch einen Brief bekommst wo noch ein 3. Angebot dazu kommt, war auf jeden Fall bei mir immer so.
     
  6. michaelinho

    michaelinho Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar.. dann warte ich mal noch ab..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ausgehend von #244ff habe ich mich dann doch noch telefonisch ans Kundencenter gewendet, um die Möglichkeit von Sky Go Plus oder Multiscreen auszuloten. Dort wurde mir dann gesagt, dass sie es mir auch nicht erklären können, warum die Entertainment Variante teurer ist als die Plus Version.
    Außerdem könne man meinen Vertrag gar nicht bearbeiten... Da war ich dann auch sprachlos, ärgerlich aber dann lasse ich halt alles weiter laufen.
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Was ist denn hier los? Nichts!
    Einerseits prima, andererseits kann es nicht sein, dass Sky nicht herumzickt oder Probleme bereitet > das nennt man Gewohnheitsrecht :):LOL:
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Andrea57

    Andrea57 Guest


    Hallo Inselbewohner,

    wahrscheinlich liegt es an der Sky Community weil da die Mods momentan ganz schön Gas geben das Chaos aufzuräumen.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bei denen ist "Gas geben" immer nur kurzfristig, der Motor stockt schnell und geht danach wieder sang-und klanglos aus :D
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.