1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maik93, 25. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen bin neu hier.

    Mein Vertrag läuft noch bis zum 30 April und ich habe bereits Gespräche mit Sky geführt. Dabei kamen aber leider nur lachhafte Angebote heraus.

    Was kann ich machen um ein gutes Angebot zu bekommen?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Bestandskunden Angebot

    Bis Ende April warten. Die wirklich guten Angebote kommen bekanntlich erst, je näher das Aboeende rückt
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Bestandskunden Angebot

    Warten. So wie das hier in vielen Posting im passenden Thread immer wieder geschrieben wird.
     
  4. rbecker2901

    rbecker2901 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Bestandskunden Angebot

    Es kommen meistens aber auch nur Angebote wenn du gekündigt hast.
     
  5. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Bestandskunden Angebot

    Zusatz: Ich habe bereits gekündigt.
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Bestandskunden Angebot

    Vor dem 25.4. würde ich an Deiner Stelle gar nicht mit Sky sprechen. Ab dem Datum kann man mal ans Telefon gehen wenn Sky anruft und sich anhören, was sie anbieten.
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Bestandskunden Angebot

    Ja warten ist immer das beste. :winken:
     
  8. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Bestandskunden Angebot

    Dann habe ich noch eine Frage:

    Soll man den Beratern Vertragsbeispiele aus dem Bekanntenkreis nennen oder bringt das nichts?
     
  9. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Bestandskunden Angebot

    Nach meiner Erfahrung bringt das wenig.
    Ruhe bewahren...bei mir kam das Angebot erst am vorletzten Tag.
    Du hast ja nix zu verlieren....den Normal Preis bekommst immer, das Neukundenangebot auch, also kann es nur besser werden...
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Bestandskunden Angebot

    Bringt nix. Im System ist ein Angebot (bzw. mehrere unterschiedliche Pakete zur Wahl) für Dich hinterlegt, die Callcenter-Agents haben keinerlei Verhandlungsspielraum. Kann gut sein, dass das Angebot beim nächsten Anruf dann besser ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.