1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Beschwerdestelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wolle_GB, 19. Juli 2010.

  1. Wolle_GB

    Wolle_GB Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    gibt es bei Sky eigentlich eine Art "übergeordnete Beschwerdestelle"? Was sich gegenwärtig puncto Support abspielt ist allerhand, jegliche Kritiken oder Hinweise (gut gemeinte), Beschwerden oder einfach nur Fragen verhallen im nichts. Das kommt einem vor wie ein großes Loch, Fragen oder Anliegen verschwinden auf Nimmerwiedersehen im dunklen. Niemand fühlt sich berufen, einen Vorgang auch mal bis zum Abschluss zu begleiten. Es muss doch eine Anlaufstelle geben, die sich "übergeordnet" mit Kundenbelangen auseinandersetzt, auseiandersetzen muss; ob per Email, Tel. oder Postweg. Wenn jemand Kenntnis darüber hat, ich wäre sehr dankbar.

    Gruß Wolle
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Beschwerdestelle

    Geschäftsführung in Unterföhring :winken:
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Beschwerdestelle

    Da mußt Du einen anderen Service kennen als ich. Gestern habe ich eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt und gegen Mittag klingelte das Telefon.

    Ich hatte selber das Vergnügen in einem Kundenservice eines großen Unternehmens zu arbeiten. Wenn man einmal die andere Seite kennt weiß man: der Ton macht die Musik!

    Im Zweifel auf der Line anrufen und um einen Vorgesetztenrückruf bitten. Aber nett. Der jeweilige Mitarbeiter kann gerade gar nichts für deine Probleme mit Sky. ;)

    Anbei mal so die Frage: worum geht es denn genau?
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Beschwerdestelle

    Ich vermute mal, von wolle hören wir erst wieder in 5 Jahren.

    Klingt irgendwie wie jemand, der ständig "gut gemeinte Beschwerden" lostritt.
    Ich glaube mal nicht, dass es hier um was spezielles geht.
    Naja, vielleicht schreibt der Ersteller dieses wichtigen Threads ja doch nochmal