1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Beschwerden email add

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schabi, 5. März 2010.

  1. schabi

    schabi Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin moin. Allmählich bin ich STINKSAUER auf den Laden.:wüt:
    Daher mal meine Frage ob jemand eine direkte email zum Vorstand oder ähnliches hat. Seit Tagen, fast schon Wochen warte ich auf eine email Antwort von denen, wo ich etwas klar zu stellen hatte. Nix. Und am Tel. kannst vergessen. Der eine sagt so, der andere so. Zum ******.

    Wäre toll wenn mir einer helfen kann.
     
  2. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Beschwerden email add

    Psst, bitte nicht mehr die Mailadressen der Geschäftsleitung an andere weitergeben.;)

    Ende Januar habe ich auch über die Mailadresse von Charsten Schmidt Kontakt mit Sky aufgenommen und jeweils spätestens am übernächsten Tag (wenn auch eine unbefriedigende) Antwort erhalten. Auf meine Mail vom 25.02.2010 (zu einem anderen Sachverhalt) habe ich leider bisher noch keine Antwort erhalten. Anscheinend laufen diese Mailaccounts inzwischen auch schon über.:(
     
  4. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Beschwerden email add

    Also ich empfehle immer ein CC an service@sky.de keine 6 Stunden später alles geklärt :)
     
  5. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    AW: SKY Beschwerden email add

    Also ich habe auch schon an Williams mit CC an Service@sky.de geschrieben und es hat gute 1,5 Wochen gedauert bis ich antwort hatte also auch das ist ned immer der schnellste weg
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: SKY Beschwerden email add

    Ihr glaubt doch jetzt nicht etwa ernsthaft, dass das die richtigen E-Mail-Addys von den Vorständen sind??? :D

    Die werden schlicht an den Service umgeleitet. Da könnt ihr auch gleich service@sky.de nehmen..
     
  7. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Beschwerden email add

    Also ich habe erst vor zwei Wochen eine Mail an williams gesendet am nächsten Tag Anruf dirakt aus München mit 089 Vorwahl und das Problem wurde sofort geklärt.
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Beschwerden email add

    Das sind auch nicht die Vorstandsmail Addys.......

    die werden wirklich nur an service geroutet
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Beschwerden email add

    Mir ist schon klar, dass der Vorstand diese Mails nicht persönlich beantwortet. Aber ich habe schon den Eindruck, dass diese Mails nicht von dem normalen Service, sondern einer "besonderen" Gruppe bearbeitet werden.
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Beschwerden email add

    FBI, CIA, NSA und Jack Bauer. ;)