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Sky Beschwerdemanagement

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micro1900, 8. März 2010.

  1. micro1900

    micro1900 Neuling

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    Weiss jemand ob Sky ein Beschwerdemanagement hat (Anschrift, email) wo man sich mit seinem Problem wenden kann? - oder eine eMail der Geschäftsleitung....

    Hab seit zwei Monaten das Problem, dass die Sky Welt Kanäle nicht entschlüsselt werden... (bundesliga u. welt extra geht)....
    Zig Anrufe bei der Hotline helfen nichts... man wird immer nur vertröstet...
    Der Gipfel der unverschämtheit war gestern als die Hotline zu mir sagte:"Bitte kaufen sie sich einen neuen Receiver und gleich eine neue Empfangsanlage (noch dazu).... Auch wenn von meinem Freund die Sky Karte in meinem Receiver mit meiner Schüssel funktioniert..... - der absolute Hammer!!!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: Sky Beschwerdemanagement

    Wenn Du einen nicht zertifizierten Receiver hast, läuft es eher auf "Pech gehabt" hinaus. Dafür gibt es nunmal keinen Support, wenn der Receiver das Signal nicht sauber verarbeiten kann, sofern es daran liegt. Ansonsten mal deine Karte beim Freund in den Receiver stecken (wenn selber Empfangsweg und Verschlüsselung) und ne Stunde drinlassen bzw. vorher nochmal ne Freischaltung online anfordern. Ist der Impuls ordentlich verarbeitet worden und Welt bei ihm mit deiner Karte helle, kannste die wieder bei Dir nutzen, dann könnte es funktionieren.
     
  3. micro1900

    micro1900 Neuling

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    AW: Sky Beschwerdemanagement

    hab einen zertifizierten Receiver (von Premiere)... das ganze mit Freischalten eine Stunde laufen lassen wurde schon zig mal gemacht..... ohne Erfolg...
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

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    AW: Sky Beschwerdemanagement

    Laß dir eine neue Smartcard zuschicken. Dann wird der ganze Anmelde-und Freischaltprozess neu durchlaufen und am Ende sind alle deine Sender hell. :)
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

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    AW: Sky Beschwerdemanagement

    Ja, und Sky ist auch bekannt dafür, daß Smartcards ganz kurzfristig neu zugeschickt werden. Wenn Du Glück hast, kannst Du schon, jetzt haben wir März, in der zweiten Jahreshälfte mit der neuen Karte rechnen.
     
  6. micro1900

    micro1900 Neuling

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    AW: Sky Beschwerdemanagement

    Tja - mir wurde vor zwei Wochen durch die Hotline zugesichert, dass ich eine neue Karte bekomme... Nachdem ich bis heute vergeblich wartete, rief ich am Wochenende nochmals an - Aussage: Ihnen wird keine neue Karte zugesendet - kaufen Sie sich einen neuen Receiver und Empfangsanlage!

    Faktum - Der Hotline ist es egal....
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

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    AW: Sky Beschwerdemanagement

    Ruf die Hotline nochmal an und Du kriegst eine zweite Ansage.

    Ruf sie ein drittes mal an für eine dritte Aussage.

    Und ein viertes mal für eine vierte Aussage.

    Komm danach wieder und sag uns alle vier Antworten auf ein- und dieselbe Frage. ;)
     
  8. flolee

    flolee Silber Member

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    AW: Sky Beschwerdemanagement

    kommt wirklich drauf an zu welchem voll.pfosten (cool, dass sogar dieses wort zensiert wird lol) man an bei der hotline kommt.... meine nagra-karte war innerhalb von 2 tagen da.
    ansonsten email an den vorstand, ist einer der wenigen (einzige?) relativ sicheren wege um an kompetente mitarbeiter zu kommen....
     
  9. micro1900

    micro1900 Neuling

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    AW: Sky Beschwerdemanagement

    habt Ihr die eMail Adresse der Geachäftsleitung?
     
  10. steintor

    steintor Senior Member

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    AW: Sky Beschwerdemanagement

    Moin,
    nimm die normale Mailadresse und füge im Betreff an die Geschäftsleitung
    hinzu,dann meldet sich eine Dame bei Dir und versucht das Problem
    zu lösen,hat wenigstens bei mit so geklappt.

    Gruß
    Klaus
     

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