1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bekommt eigene Sport-Hymne für Live-Sendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zuschauer, die bei Sky regelmäßig die Bundesliga oder andere Sportveranstaltungen verfolgen, dürften künftig des öffteren eine ganz bestimmte Melodie zu hören bekommen. Der Pay-TV-Veranstalter verpasst sich erstmals eine eigene Sport-Hymne, die ab Freitag im Rahmen der Live-Übertragungen zu hören sein soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bekommt eigene Sport-Hymne für Live-Sendungen



    trotz massiven hd sender rückstand hat man zeit für solchen kicki
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.387
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bekommt eigene Sport-Hymne für Live-Sendungen

    Massiv... Ja!
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bekommt eigene Sport-Hymne für Live-Sendungen

    Grund ist wohl das EuGH Urteil das die Nutzung ausländischer PayTVs erlaubt da das spiel als solches nicht unter Urheberschutz fällt.

    Nachdem die Abogebühren bei Sportsbars spürbar angestiegen sind könnten Wirte mit Internetzugang auf die Idee kommen die Bundesliga bei eine anderen Anbieter zu buchen.

    Beschwert euch bei Karen Murphy
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bekommt eigene Sport-Hymne für Live-Sendungen

    Naja, ich hatte zuerst einen ähnlichen Gedanken, aber das dürfte nicht der Grund sein. Denn die "Sky-Hymne" hat ja absolut gar nichts mit ausländischen Sendern zu tun. Da hilft höchstens die "Liga-Hymne der DFL", die dann bei allen Übertragungen europaweit zu hören wäre.
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.365
    Zustimmungen:
    3.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky bekommt eigene Sport-Hymne für Live-Sendungen

    Bin schon gespannt mit welchem Werbepartner der Trailer eingerahmt wird :mad:
     
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bekommt eigene Sport-Hymne für Live-Sendungen

    Passend zum aktuellen Pairing-Zirkus bei Sky wäre der Hochzeitsmarsch zu empfehlen.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky bekommt eigene Sport-Hymne für Live-Sendungen

    Ist ja ne geile Nachricht. Endlich bewegt sich was bei Sky. Da spielt es auch keine Rolle, dass wieder zwei Sender das Sky-Paket verlassen.
     
  9. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bekommt eigene Sport-Hymne für Live-Sendungen

    Also man ersetzt eigentlich nur die bisherige (sehr gute) Musik durch eine Neue. Mal sehen.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.550
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bekommt eigene Sport-Hymne für Live-Sendungen

    Hier merkt man wieder: Es herrscht eine Sky-Phobie!
     

Diese Seite empfehlen