1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bei TV und Radiostationen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Metropolitan007, 22. Oktober 2013.

  1. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich weiß nicht ob diese Frage schon mal hier im Forum gestellt wurde, ich bin sehr neu hier.

    Was müssen Radio und TV Stationen, für die "Beobachtung" der Live Fußballspiele (Bundesliga,CL,EL ect.) bezahlen müssen. Ein Gastronom muss ja als Sky Sportsbar auch zahlen. Gibt es dazu Informationen?

    (Entschuldigung vorab, wenn es das Thema bereits schon gab...)
     
  2. Georg_S

    Georg_S Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky bei TV und Radiostationen

    Was meinst du mit "Beobachtung" durch TV Stationen? Wenn sie das Live-Bild übernehmen?
     
  3. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bei TV und Radiostationen

    nein. Wenn Radio Stationen Live Updates bringen im Programm. Die sehen ja auch das Spiel auf dem Monitor.
     
  4. Georg_S

    Georg_S Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky bei TV und Radiostationen

    Das ist eine Rechtefrage...
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bei TV und Radiostationen

    Warum sehen sie das auf einem Monitor? Da ist meistens ein Reporter im Stadion und fast den Ablauf zusammen. Dafür wurden von der DFL die entsprechenden Rechte erworben. Die Höhe weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen