1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von hasekin, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasekin

    hasekin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin,
    hat jemand neue erkenntnisse ob demnächst Sky Programme bei Entertain wieder buchbar werden?
    Wie stehen die chancen? Ich möchte würde sehr gerne einige Sky-Programme zubuchen.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sky bei Entertain

    Wie ich gehört habe (ist aber nur Flurfunk) sind die Verhandlungen "gestorben" und es wird kein SKY in diesem Jahr mehr geben...
    Wie gesagt..ist nicht offiziell..Aber ich kenn paar Leute bei ex-premiere..
     
  3. hasekin

    hasekin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky bei Entertain

    Das ist aber eine große Sch.....:mad: Vielleicht strickt die Telekom ein eigenes Paket, ich hoffe es zumindestens!
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky bei Entertain

    Wenn ich das hier lese glaube ich auch das es in Zukunft kein SKY mehr geben wird. Also SKY ist auch ein bißchen hochnäsig! Vor allem Deutschland ist KABEL Markt. Die machen sich ebenfalls zur Lachnummer. Wie viele HD SKY Sender kann ich bei Unitynmedia sehen??? EINEN!!! Die sind einfach nur sauer auf T-Home. Die IP-TV Rechte hätten die sicher weiterhin gerne.... Das ist wieder nur gesülze von denen.....

    Sky-Vorstand zu IPTV: Deutschland ist Kabel- und Satelliten-Markt

    "Wir bereuen nicht, die IPTV-Rechte nicht erworben zu haben"
    [​IMG]
    Zum Mitbewerber aus Bonn, der Deutschen Telekom und dem Angebot Liga total! wollte Schmidt keinen Kommentar abgeben. Man fühle sich aber angesichts der Wettbewerbssituation nicht unwohl. Die Deutsche Telekom kann mit den weitaus günstigeren IPTV-Rechten die Bundesliga genauso auf die Fernseher in den Wohnzimmern bringen wie Sky mit den teuren Fernseh-Rechten. Einen Kampf mit ungleichen Waffen will Schmidt hier aber nicht erkennen. "Wir freuen uns, dass wir die Web-TV-Rechte erworben haben, und bereuen nicht, die IPTV-Rechte nicht zu haben", so Schmidt gegenüber teltarif.de. "Die Web-TV-Rechte ergänzen unsere sonstigen Ausstrahlungen perfekt."
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sky bei Entertain

    sky unterschätzt die Telekom und die Telekom wird das aus sitzen bis 2012...man soll ja an einer SUB-Lizenz dran sein....hört man...

    man munkelt, das die Telekom sich bei jemanden Beteiligen möchte und so in den Pay-TV Markt einsteigt mit 4 Live PAY-TV Sendern.....

    das habe ich jedoch NUR gehört....
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bei Entertain

    Dürfen sie nicht, aus dem selben Grund, warum Constantin für sie Liga Total machen muss.
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bei Entertain

    Soweit meine Infos sind, wird noch verhandelt. Allerdings mit harten Bandangen und jeder meint, er ist der starke und hat es im Prinzip nicht nötig mit dem anderen zu kooperieren. Was Kundenanzahl angeht, haben es aber beide nötig. Vom finanziellen kann es der Telekom egal sein, Premiere hängt aber am Faden und braucht jeden Kunden. Egal ob über Sat, Kabel oder IPTV. Die Telekom sitzt da am längeren Hebel und wird, wenn sich Sky nicht bewegt, die Sache einfach aussitzen bis Sky dann doch angekrochen kommt. Und das wird passieren. Spätestens dann, wenn die Telekom sich nach anderen möglichen PayTV Anbietern umsieht. Und da gibt es ja Anzeichen das Konzerne wie Disney, ESPN usw. Interesse haben könnten, in Deutschland Sky Konkurrenz zu machen. Sollte das passieren, und dieser neue Anbieter mit der Telekom kooperieren, dazu noch über Sat und ein paar KNB zu empfangen sein, ist Sky eh tot. Finanziell kann sich der Konzern nichts mehr erlauben. Und Murdoch ist zwar Mrd., wird aber, wenn er sieht das hier kein Blumentopf zu gewinnen ist, sich wieder zurückziehen. Zum Spaß wird er nicht jahrelang hunderte mio in Sky stecken weil es der Konzern nicht selbst schafft, sich am Leben zu halten.

    Alles nur ne Frage der Zeit bis Sky entweder freiwillig nachgibt, nachgeben muss oder ein neuer PayTV Anbieter über IPTV zu buchen sein wird. Ich denke bis Frühjahr 2010 gibt es spätestens ne Entscheidung. Und wie gesagt. Die Telekom kann sich da gemütlich zurücklehnen. 50000 Kunden mehr oder weniger machen bei dem riesen Konzern nichtmal 0,01% vom Umsatz aus.
     
  8. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bei Entertain

    Eigentlich brauch man Sky doch nur für Sky Sport wenn man bereits Entertain hat oder? Das die CL und DFB-Pokal fehlen ist schon ein großes Manko finde ich.
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bei Entertain

    Und von wem würden sie die kriegen?
    Ach ja, von Sky. Das wäre doch komplett unlogisch wenn die denen ne Sublizenz geben, nachdem sie ihr eigenes Programm nicht mehr über T-Home verbreiten wollen...
     
  10. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bei Entertain

    Wieso eigentlich bis 2012? Die Bundesliga-Rechte wurden doch is 2013 vergeben oder? Zumindestens wirbt Sky damit immer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen