1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 19. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    so ich muss meinem ärger über diese Idioten von sky DE mal mit einem extra-thread luftmachen, also der verzicht auf man city vs. chelsea diese woche ist ja nun mal die krönung!! das ist für mich ein skandal, sky DE scheiißt also auf das meisterschaftrennen der geilsten liga der welt!!!:wüt:
    letzte woche kein meseryside-derby liverpool vs. everton und diese woche mittwoch kein man city - chelsea.:mad:
    in letzter zeit wird offensichtlich das sky DE immer häufiger auch auf top-spiele aus der besten liga der welt verzichtet!
    die unzureichende berichterstattung über die PL ist eine schande!:wüt:

    letzte woche bei "Roarrr" gab es z.B. u.a. keine bewegten bilder vom sonntagsspiel ManU - west Brom.:mad:

    schreibt bitte viele beschwerde-mails an sky und fordert dass am mitwoch man city- chelsea doch noch ins programm mit reingenommen wird!!!
    carsten.schmidt@sky.de und burkhard.weber@sky.de

    und am besten auch noch übers kontaktformular auf sky.de, wo ihr euch direkt per kundernummer auch als abonnent ausgeben könnt
     
  2. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Du hast sicher nicht ganz unrecht mit deiner Kritik...
    Nur wird Sky sein Programm bis Mittwoch nicht ändern. Denke das City-Chelsea nicht gezeigt wird liegt allein an BMG-FCB, kann ich auch nachvollziehen.
    Und sollte man seine Kritik über die Kontaktadressen verbreiten, dann ist es immer vorteilhaft sachlich und freundlich zu bleiben, um erst genommen zu werden.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Minderheitenmeinung! :winken::love::p
     
  4. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    "Kann ich nachvollziehen" Sry, aber selten so was naives gelesen... Man hat ja auch nur 13 Sky Sportsender und nebenbei läuft DFB Pokal für ganz Europa frei beim ARD&ZDF!
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Ich muss Jodok zu 100% zustimmen! Einfach traurig, was da bei Sky abgeht. Aber einstündiges Gequatsche vor den Pokalspielen kann man ja auch anbieten, aber Premier League Topspiele nicht. Lächerlich!:mad:
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Für alle verkabelten tut mir das Leid, jedoch muss man als Sat-Kunde andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, als SKY Deutschland.

    Es gibt Canal Digitaal Niederlande für die Premier League, es gibt Al Jazeera für den weiteren Fußball, es gibt SKY Italia.

    SKY Deutschland ist für den deutschen Fußball die Adresse Nr. 1, aber für internationalen Fußball die völlig falsche Adresse.

    Und der Kunde ist schließlich verantwortlich, was er bestellt. Wer Sat hat und SKY Deutschland bestellt, darf sich dann nicht wundern.

    Als Kabelkunde ist man immer das schwächste Glied und kann nichts ausrichten.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Wenn Bieberer schreibt, dass man in Mails nicht beleidigen soll, finde ich das keine Minderheitsmeinung!

    Kommt nur wegen dem Pokal das Spiel nicht? Pokal kommt doch auch bei ARD ZDF werbefrei und aus 1 Perspektive.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    3.250
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Ich muss auch "Jodok" zu 100% Recht geben. Aber das gilt ja nicht nur für die Premier League, sondern allgemein mit allem was nicht die Bundesliga betrifft.

    Ich kann aber diejenigen nicht verstehen, die für SKY Verständnis aufbringen nur weil wir eine Minderheit sind. Es ist ja nicht so, das wir keine Bundesliga (bzw. unsere Heimatvereine) sehen, aber alles andere darf doch nicht gekürzt bzw. zu kurz kommen!

    Warum zeigt Sky überhaupt noch das PL Highlight und die Champions League Magazine? Dann können sie das auch gleich weglassen und man weiß woran man ist.

    Ich kann mich auch als Liverpoolfan ärgern, dass SKY zum ersten Mal kein
    "Merseyside Derby" gezeigt haben. :wüt: Nee, da muss ich auf Downloads zurückgreifen, die erstmal ne Weile brauchen.;)

     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Irgendwo habt ihr ja Recht, aber ein extra Thread dafür, hier, bringt überhaupt nichts! Wenn ihr unzufrieden seid, dann zieht halt eure Konsequenzen und wechselt zu einem anderen Anbieter, falls ihr die Möglichkeit habt. Ansonsten kontaktiert den Sender auf eine vernünftige Art und Weise und versucht mit Argumenten zu überzeugen und nicht mit beleidigt sein. Das ganze ist zwar sehr schade, da Sky auf den Rechten sitzt, aber sie haben nunmal dafür bezahlt und können deswegen damit machen was sie wollen ...

    Viel Erfolg jedenfalls!
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    2.191
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky behandelt PREMIER LEAGUE wie MÜLL-Verzicht auf Topspiele, Mi kein ManCity-Che

    Auch ich konnte nicht glauben als ich bei Live on Sat nachgesehen habe das Man City -Chelsea nicht gelistet ist und dachte das kann nur ein Fehler sein.Dann Facebooknachfrage und die Antwort NEIN WIR ÜBERTRAGEN DAS SPIEL NICHT.
    Ich habe mich schon vor 3 Jahren als SKY DE keine spanische Liga mehr zeigen wollte,durch dieses Forum auf AL JAZEERA SPORTS aufmerksam und habe es auch abonniert.Die Karte kostet wie ihr wisst um die 130 Euro.Als ich dann im August letztes Jahres bei ebay it Prepaid Karten für sky italia gesehen habe ich gleich zugeschlagen , denn sky italia hat das beste Angebot für Sport und kostet nicht mehr als ein Paket bei SKY DE.Dazu hat sky italia alleine 15 HD Sport-Calcio kanäle und zeigt am Mittwoch alle 4 Premier League Spiele dazu auch noch Real Madrid die auch am Mittwoch spielen.
    Ebenfalls laufen bei AJS UND SKY IT die Klubchannels der internationalen Klubs die SKY DE aus England auch nicht bringt.
    Aber für die 25 Euro für Buli und Sport + HD werde ich sky de weiterbehalten, mehr bekommen sie aber nicht von mir.Für alle die MAN CITY nun am Mittwoch nicht sehen können haben vielleicht die Möglichkeit ins Wettbüro zu gehen die das Spiel auch zeigen.Espanyol hat jetzt das 3-1 gemacht nur nebenbei.
    Sehr gut ist auch CANAL DIGITAL aus den Niederlanden wie Markus beschrieben hat, die auch die besten Ligen zeigen, dazu auch noch Tennis und NBA was ich auch sehr gerne sehe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen