1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Nachrichten für alle Tennis-Fans unter den Sky-Kunden: Der Pay-TV-Anbieter hat sich die exklusiven Übertragungsrechte für Wimbledon für weitere fünf Jahre gesichert. Damit bleibt das Grand-Slam-Turnier mindestens bis 2018 im Programm von Sky.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Sehr gute Nachricht. Also für Sky Abonnenten.
    Weiterhin eine Wimbledon Übertragung auf mehreren Kanälen.

    Bleibt abzuwarten, auf wievielen Kanälen genau (ich hoffe, dass alle verfügbaren Feeds genutzt werden) und ob es dieses Jahr wieder die "Wimbledon WG" geben wird (ich rechne mit einem Rahmenprogramm aus dem News Studio mit einem Interviewer in London).
    Für Free TV Zuschauer natürlich schade, dass es anscheinend weiterhin keine Matches zu sehen geben wird, aber das kennen so viele ausländische Zuschauer (z.B. Frankreich) schon seit Jahren so.
    Wichtiges Detail: Ich hoffe, dass auch weiterhin der engl. BBC Kommentar als zweite Tonspur zur Verfügung steht.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Da auch die Fanzone verwendet wird, gehe ich einmal von drei gleichzeitigen Kanälen minimum aus - ansonsten macht es ja wenig Eindruck! ;)

    Aber gut, dass man es hält - und dann gleich völlig exklusiv für fünf Jahre!
     
  4. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    da freuen sich alle Tennis fans.....alle 5 ^^
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Gefällt mir

    Mal sehen ob dann auch weitere Matches auf Sky Sport HD1-10 übertragen werden. Bisher waren es ja maximal 3 Gleichzeitig
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Sehr schön! Danke Sky! :winken:
     
  7. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Tolle Nachricht :) !

    In der Zeit ist ja auch wenig Live-Sport. Wird also sicherlich auf den vorderen HD-Feeds gesendet, also auch für Kabelkunden zu sehen, hoffe auf 3-5 Feeds.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Ist nicht zu hoffen, dass die das Sky Sport News Studio nutzen. Die Wimbledon-WG muss man abwarten, aber vielleicht hat Sky sich die Wohnung vorsichtshalber mal gesichert für 2014. Absagen hätten sie dann immer noch können.

    Und Free TV: Ist wirklich die Frage, wer da noch mitgeboten hat. P7S1 war immer ein Thema: Bei denen würde mich aber nicht wundern, wenn sie dann im Free TV(Sat. 1 Gold) die Matches von Lisicki gezeigt hätten und dazu die Finals. Alles andere hätten sie dann in einem Stream auf ran.de versendet. ARD/ZDF waren ja schon früher raus.
     
  9. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Sky hatte im letzten Jahr sehr sehr gute Quoten bei den Wimbledon Übertragungen.
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky behält Wimbledon bis 2018 im Programm

    Gut, ein weiterer Schritt entgegen der Richtung, dass das Programm noch eintöniger wird. Jetzt noch nächstes Jahr die Golf-Rechte verlängern, dann bin ich glücklich!
     

Diese Seite empfehlen