1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky beginnt Austausch von Smartcards

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London - Die britische Pay-TV-Plattform BSkyB hat damit begonnen, seine zehn Millionen Smartcards auszutauschen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky beginnt Austausch von Smartcards

    Hihi, bestimmt druckt man auf die neuen britischen SC das Premiere-Glü-Logo drauf :LOL:
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky beginnt Austausch von Smartcards

    Wenn dann bei Premsky das auch so konsequent durchgeführt wird, ist mit Schwarzehen endlich schluss.
    Einige meine arbeitskollegen und bekannten hoffen ja noch immer.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky beginnt Austausch von Smartcards

    hmm, mal sehen was mit den FTV Karten wird ... da wird man wohl ne neue kaufen müssen.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky beginnt Austausch von Smartcards

    solche Hoffenden kenne ich auch. :winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky beginnt Austausch von Smartcards

    Es gibt garantiert ein Sicherheitsleck, keiner tauscht für paar Millionen Euro Karten, nur weil April ist.

    Das Sicherheitsleck wird aber derzeit nur tröpfeln und sofort macht Sky es zu. Bei PREMIERE hat man ja zuletzt 3 Jahre staunend zugeschaut, wie aus den Tropfen Niagara-Fälle wurden. Das ist der Unterschied.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky beginnt Austausch von Smartcards

    Da hat man sich ja auch lieber um die Zuständigkeit und die Vertagslage gestritten als gehandelt.

    Sonst hätte man das schon ein Jahr eher abhandeln können und zu wäre gewesen. Die Spanier und viele andere haben das ja auch geschafft.
     
  8. tetrahedron2001

    tetrahedron2001 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky beginnt Austausch von Smartcards

    "gibt es derzeit kein Sicherheitsleck im Verschlüsselungssystem von NDS Videoguard(...)"

    Wer's glaubt.
    Aber so kann man dann immer sagen, dass man seit 50 Jahren nicht gehackt sei :D
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky beginnt Austausch von Smartcards

    Mann Stopf halt früher ein Sicherheitsleck, als hinterher ein großen schaden zu haben, bestes Beispiel Premiere.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky beginnt Austausch von Smartcards

    Vergeßt doch dieses komische Glü :D

    Die neuen Smartcards von Sky UK sind weiß und natürlich ist dort, wie immer schon, das Sky-Logo drauf!:winken: