1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die neue Bundesliga-Saison hat noch nicht begonnen, doch Fußball-Fans dürfen sich auf Sky schon jetzt über eine ausführlichere Berichterstattung freuen. Denn die Spieltagszusammenfassung "Alle Spiele, alle Tore" bekommt mehr Sendezeit.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.387
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus

    :confused:
    Dann macht sich doch sky auch selber mit der Sendung Konkurrenz zum Topspiel auf Bundesliga 1.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus

    Das heißt dann aber wohl eher: Noch mehr Werbepausen und mehr Interviews/unnötiges Gelaber.


    Mittlerweile schau ich die Buli nur noch über SkyGo, wo ich mir die Einzelspielberichte abrufen kann. Dieses blöde Gelabere und Interviewe kann ich nicht ausstehen...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus

    Als ob ASAT Zuschauer bisher noch die Sportschau geschaut haben, zumal die erst um 18.30 Uhr beginnt. Jetzt werden sich zwar wieder Zwei von 4 Millionen melden um das zu entkräften, aber die stehen sicher nicht für die Masse. Und natürlich wird Sky die Verlängerung für ein weiteres Werbebreak nutzen. So einfach bringt man mehr Werbung unter..einfach die Sendung wie Kaugummi ziehen. Carsten setzt schon erste Duftmarken in seinem Spezialgebiet.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus

    Die Bundesliga wird wie eine Zitrone ausgequetscht. Aber irgendwann ist der Saft raus.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.225
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus

    Und da ist schon der Erste. Es ist ja viel schlimmer, Sky-Zuschauer schauen gerne Sportschau. ASAT ist aus verschiedenen Gründen für Fußballfans schlecht geeignet. Die Spielberichte sind viel zu kurz (4-5 Minuten) und mit viel zu heißer Nadel gestrickt. Infowert meist gegen 0. Daher schaue ich und viele die ich kenne lieber die Sportschau, auch wenn sie ein Sky-Abo haben.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus

    Wenns einzig um die zusätzliche Werbepause geht, muss man nicht unbedingt Logik in der Aktion suchen.
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus

    Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus...

    oder anders gesagt: Sky baut Werbezeiten bei Bundesliga-Berichterstattung aus
     
  9. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    1.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    AW: Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus

    Sicher nervt einen mittlerweile die viele Werbung bei Sky:(
    Aber wenn ich mein Komplet Abo deshalb weiter für 34,90€ verlängert bekomme ,kann ich auch damit leben.;)
    Als Vollpreiß Abo Kunde wäre ich natürlich nicht damit einverstanden ,aber ich würde ja sowieso keinen Vollpreiß bezahlen.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.139
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus

    ASAT schaue ich i.d.R. eh kaum von daher ist es mir ziemlich egal ob es jetzt 15 min länger geht oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen