1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Basispaket und Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lavorita, 13. Juli 2013.

  1. Lavorita

    Lavorita Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe bereits einige ähnliche Themen in diesem Forum gefunden, allerdings bleiben immer noch ein paar meiner Fragen offen, also entschuldigt bitte, dass ich dazu jetzt nochmal einen Thread. eröffnet habe :).

    Unsere Hausverwaltung hat von Telecolumbus auf Unitymedia umgestellt. Jeder Haushalt hat einen Digitalreceiver mit einer Karte erhalten, mit der man eben die üblichen digitalen Kanäle empfängt. Jetzt habe ich überlegt das Sky Starter Paket zu bestellen, was ja so von Unitymedia nicht angeboten wird. Dort gibt es zwar das Digital Allstars Paket, das Sender beinhaltet, die auch im Sky Paket verfügbar sind, aber es fehlen dann doch ein paar, die ich eigentlich gerne hätte. Nun zu meiner Frage: Reicht es aus eine Sky Karte zu bestellen, die ich dann mit dem Digitalreceiver von Unitymedia nutzen kann oder benötige ich da ein komplett neues Gerät? Oder lässt sich das ganze doch irgendwie über die Unitymedia Karte empfangen?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky Basispaket und Unitymedia

    Sky die Smartcardnummer der UM Karte mitteilen und dann wird es aufgebucht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Basispaket und Unitymedia


    Welche "üblichen" Sender empfängst Du denn mit der Karte? UM hat die Grundverschlüsselung aufgehoben.
    Wer also die Privaten in HD nicht benötigt, braucht auch keine Karte.
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Basispaket und Unitymedia

    Wenn du tatsächlich nur an den Grund-Pay-TV-Kanälen interessiert bist, würde ich an deiner Stelle aber nochmal sehr genau Sky Starter und die Unitymedia-Pakete vergleichen. Ist natürlich alles Geschmacksache, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis her halte ich die UM-Pakete für deutlich attraktiver. Auf Sender wie TNT Film, AXN, Glitz, Kinowelt, Silverline oder E! würde ich zumindest nicht verzichten wollen. Hat aber natürlich sehr mit persönlichen Interessen zu tun.
     

Diese Seite empfehlen